Einige Ordner kann ich nicht anpassen....normal?

Hallo!

Ich hab seit Heute ein seltsames Problem:
Erst merke ich,dass der Ordner Eigene Bilder nur noch normal angezeigt wird(gelb,ohne irgend was anderes)
Also wollte ich mit Rechtsklick wieder alles in Ordnung bringen.Doch "Anpassen",was man eigentlich bei Ordnern vorfindet ,steht nicht mehr zur verfügung.

Nun habich andere Ordner gesucht, bei denen es genau so ist.

Alle Ordner bei denenes fehlt sind: Eigene Bilder , Eigene Videos und Eigene Musik

Was anderes ist mir dabei noch augefallen : Alle Ordner haben Schreibschutz("Schreibschutz in Unterordnern) den ich nicht weg bekomme?

Hat einer Lösungen für die Probleme?

Diese Ordner sind bei mir auch nicht anpassbar (XP Prof Sp2), ich nehme mal an, das dies nicht geht, da es "relativ wichtige" und "fixe" Ordner sind.

diese ordner schalte ich generell auf unsichtbar und mach mir meine eigenen (bilder, videos, mp3) ...
die kann man dann auch anpassen.

Jo danke,wenns so ist...ist mir nach 3 Jahren Windows das Erste mal aufgefallen^^

Und das mit dem Schreibschutz??? Ich kann ändern was ich will ich bekomm den nicht weg...
Ob Schreibschutz für alle oder garkeinen...Immer kommt dieses grüne Kästchen......

Die Ordner aus dem "Eigene Dateien"-Bereich sind fest von Windows verankert, bis auf das oben genannte ausblenden, keine Chance. Man kann alternativ die Ordner trotzdem anpassen, allerdings gibts dann wiederum einen Fehler in der Registry. Und das kann wer weiß wo enden ..

Zurück
Oben