Also seid ich DSL hab', habe ich das Problem, dass nach einer gewissen Zeit Aktivität meiner Seits im Habo, die Seite nicht mehr verfügbar ist. Ich geh' auf die Seite und wenn ich Glück habe, kann ich ein oder zwei Beiträge schreiben. Wenn ich anschließend auf Antworten drücke, dann werden einige Smileys und Symbole nicht mehr geladen, wenn ich dann auf eine andere Habo Seite gehe, kommt "Die Seite kann nicht angezeigt werden" im IE. Alle anderen Seite funktionieren Problemlos. Im Habo klappt ansonsten auch alles, nur sobald ich auf Antworten gehe und die Seite nur noch "halb" geladen wird, dann geht nix mehr auf dem Habo.
Wie gesagt, das Problem trat direkt auf, nachdem ich DSL hatte, mit zwei verschiedenen Anbietern und verschieden Zugangsprogrammen. Dazu erwähnen sei noch, wenn ich in einem Zugangsprogramm das Habo nicht erreichen kann, geht das in dem anderen auch nicht mehr. Gibt's hier soetwas wie ein Besucherzeitlimit? Aber manchmal kann ich auch nichts schreiben, wenn ich direkt auf Antworten klicke. Entweder erst Stunden später oder am anderen Tag.
Ich bitte um eure Hilfe.
Danke.
Master-X
Wie gesagt, das Problem trat direkt auf, nachdem ich DSL hatte, mit zwei verschiedenen Anbietern und verschieden Zugangsprogrammen. Dazu erwähnen sei noch, wenn ich in einem Zugangsprogramm das Habo nicht erreichen kann, geht das in dem anderen auch nicht mehr. Gibt's hier soetwas wie ein Besucherzeitlimit? Aber manchmal kann ich auch nichts schreiben, wenn ich direkt auf Antworten klicke. Entweder erst Stunden später oder am anderen Tag.
Ich bitte um eure Hilfe.
Danke.
Master-X