Einrastfunktion

Original von JasonV
Hallo,

@Payne: In dem Thread stehen alle Antworten auf Deine Fragen. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

An alle die es nicht glauben wollen, ich habe gerade die ganze Prozedur durchprobiert und es hat alles einwandfrei geklappt. Ich habe die Einrastfunktion in Defaultform vorgefunden. Musste also diesbezüglich nicht an die Registry ran.

Ich hielt die ganze Geschichte für Stumpfsinn, aber es haut hin.
@Nick H.->Coole Sache und ordentlich rübergebracht->Danke

mfg
JasonV

Kann ich als Eingeschränkter User überhaupt die Registry ändern?

NEIN DAS NICHT - WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL STIMMT, dann würde deine Antwort nicht in der Form existieren....

Steht nur wo, dass es möglich wäre, die Registry ohne gebootetes Win zu editieren

das Verfahren funktioniert fast immer
nur müsste man irgendwie im Dos die Registry editieren können,
dann wäre es perfekt

ich hab mir überlegt das man die Registry Dateien kopiert und sie auf einem anderen Rechner ändert
muss nur noch nen Test-Rechner finden *g*

Original von Nick H.
das Verfahren funktioniert fast immer
nur müsste man irgendwie im Dos die Registry editieren können,
dann wäre es perfekt

ich hab mir überlegt das man die Registry Dateien kopiert und sie auf einem anderen Rechner ändert

Die kannst du aber glaub auch nur als Admin auslesen, oder?

Darum gehts doch!

ich will über DOS auf sie zugreifen nicht über Windows
da brauch ich dann nicht Admin sein und könnte in jedes Windows System einbrechen

liest du eigentlich was ich schreibe, oder antwortest du einfach mal irgenwas von dem du nichtmal Ahnung hast?

und was soll das auf deutsch heißen:
Steht nur wo, dass es möglich wäre, die Registry ohne gebootetes Win zu editieren

wenn du keine antwort weißt bist du nicht dazu gezwungen irgendwas zu schreiben ;)

Habe den Teil etwas falsch aufgefasst, deshalb meine Antwort

Und doch nun war ich dazu gezwungen was dazu zu sagen :D

Neu formuliert: Es steht nur in einem Post, dass es möglich wäre die Registry "offline" zu editieren (sprich vom Dos aus)
Und das schrieb ich, weil mich einer blöd "angefahren" hat, es würde schon wo die Antwort auf meine Frage aufscheinen, was aber nicht gestimmt hat- da wollte sich nur einer wichtig machen...

Zufrieden Nick H. ? :D ;)

okay,okay, Frieden :]

dann können wir ja jetzt zum Thema zurück
auch wenn ich nicht glaube das noch irgendwas vernünftiges rauskommt
irgendwelche konstruktive ( ;) ) Vorschläge?

EDIT:

jetzt hab ich grade die absolute Müll Idee
aber bei Windows kann ich mir das sogar vorstellen
ich sag euch dann obs geklappt hat, muss jetzt pennen

Zurück
Oben