Einsteigerbuch über Perl

justj

Member of Honour
Moin,
da ich gerne Perl lernen möchte, bin ich grade dabei, mich nach entsprechenden Büchern umzusehen.
Bei Amazon ist mir das Buch: "Einführung in Perl" aufgefallen.
Bevor ich jetzt das Geld dafür auf den virtuellen Tisch lege wollte ich gerne wissen, was ihr von diesem Buch haltet, ob einige von das vielleicht sogar schon kennen.

Gruß,
justj
 

xenon.mr

New member
das ist nun sicher geschmackssache, aber der stil von "galileo computing" büchern sagt mir eher zu als der von o'reilly.

du solltest dir das buch vllt mal in einer buchhandlung in deiner nähe anschauen, dass mache ich meistens auch bevor ich mich entgültig entscheide etwas mehr geld für ein buch auszugeben ;)

kannst dir das ja auch mal anschauen, gibts aber im mom leider nur noch gebraucht.

http://www.amazon.de/Perl-Einstieg-...=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1208363203&sr=1-1

so long
 

bitmuncher

Senior-Nerd
Preiswert und in meinen Augen bisher das Beste, was ich zu Perl gelesen habe, auch wenn es nicht das neueste ist:

Perl - Das bhv Taschenbuch
von Dennis Schaaf
ISBN: 3-8266-8035-9
Preis: 15,29 ? (sicherlich mittlerweile noch preiswerter zu bekommen, soviel kostete es vor ca. 3 Jahren)
Verlag: verlag moderne industrie Buch AG & Co. KG
 
Oben