Einwahlproblem

hi,

ich habe seit gestern ein problem; ich kann mich nicht ins internet einwählen, das t-online start center zeigt mir ständig einen fehler an

Code:
Einwahlserver ist ausgelastet, oder die verbindung zu schlecht


klingt ja erstmal relevant, bloß war es heute nachmittag genauso, also fing ich an mir gedanken zu machen womit ich mich wenigstens hier her kämpfen könnte,
dies hab ich mithilfe eines neu angelegtem administrator kontos geschafft und wie man sieht ist die einwahl auch gelungen,

noch was: seit einer woche ungefähr sind alle mit passwörtern belegten benutzer ohne passwort, dies kann aber unmöglich von jmden der den computer nutzt gemacht worden sein, (abgesichter modus ist für sie ein fremdwort)

nun die frage: hatte von euch einer auch probleme mit der einwahl (T-online kunde)
oder weiß jemand ob es sich hier um einen bestimmten virus handelt?



mfg MiNi
 
Nun, wenn ich mir dein Post so durchlese, und da spielt es keine Rolle, wie oft ich diesen Post Lese, komme ich immer wieder zum selben Ergebnis, Black Out. :rolleyes:

Mein Rat an dich, wenn dir geholfen werden soll. Gebe uns bitte mehr Informationen.
Das heißt, welches BS nutzt du, mit was wählst du dich ein, welche Updates hast du gemacht? ;)
 
ok ich fasse mich kurz:

alle kontopasswörter sind weg

ich kann keine internetverbindung mit alten konten herstellen

neuen benutzer erstellt, inet funktioniert wieder


ich glaube das bs ist eher unwichtig hier
 
versuch dich mal ausserhalb des Startcenters einzuloggen, so gehts, und dich einzuwählen.
Wenn das nicht funktioniert, tippe ich erstmal stark auf "Fremdeinwirkung", dann sehen wir weiter.
 
funktioniert nicht ;(

fremdeinwirkung habe ich mir auch sofort gedacht, weil es recht merkwürdig war als alle passwörter für die zugangskonten weg waren 8o
 
das bs ist schon wichtig ;)
besteht die möglichkeit einer systemwiederherstellung?
ausserdem solltest du vorest immer sicher gehen, dass das system sauber von schaedlingen ist, sprich spyware, viren & co.
jeweils separat mit einem entsprechenden scanner abscannen.
 
okok^^ bs= xpsp2

ich hab schon einige gute scanner drüberlaufen lassen, auch mit f-secure nach rootkits gescannt, jedoch immer keine spur von viren.


in einem anderem forum war die rede von routingprobleme bei t-online, vllt hängts ja damit zusammen 8o
 
Zurück
Oben