Emulator

Ich weis nicht ob das hier rein gehoert aber ich schreib mal ich suche ein Emulator fuer Gamecupe ps 2 und 1 so wie X-Box. Schickt mir bitte Link zu den Pages danke im Vorraus :D

Ich weis nicht ob so etwas in der Board-Regeln steht, aber warum gibst du sowas nicht einfach mal in Google ein, so dass du mehr Ergebnisse erzielen kannst???

http://www.emulator-zone.com/ sollte dir bei deiner sucher helfen.

Allerdings kann ich dir jetzt schon sagen, dass du keine richtig laufende PS 2-emu kriegen wirst, weil die noch nicht ausgereift sind.

mhh warum wird dann auf dieser seite ein funktionierender angeboten?, bzw wieso schreiben die dann das die emulatoren da funktionieren?

mhh warum wird dann auf dieser seite ein funktionierender angeboten?, bzw wieso schreiben die dann das die emulatoren da funktionieren?

Zwar funktioniert es mit einigen Spiele, aber eine Garantie das es bei allen funktioniert gibt es noch nicht. Falls du dir die Versionen angeschaut hast, wirst du feststellen, das es noch keine v 1.0 gibt für ps2, das liegt daran, dass diese erst in der Entwicklung sind und somit noch alpha-status haben.

Nur damit das verdeutlich wird, hier einige Auszüge aus den Bewertungen der Page-Inhaber:

"World\'s first Playstation 2 emulator. This is the first PS2 emulator that slowly shows us that commercial games might soon be fully playable! As you might recognize from the name, it was developed by the team behind the PS One emulator PCSX"

Wie man lesen kann, steht dort "might soon be fully payable" ;)

Zurück
Oben