eMule über LAN überwachen

Hi Leutz, ich hab da mal ne interesannte Frage:

Und zwar hab ich 2 PC, auf dem einen läuft hauptsächlich eMule um den anderen PC nicht zu belasten auf dem ich meistens zocke und alles andere mache und um ihn nicht mit diversen eventuellen Viren der downgeloadeten Sachen vollzuspammen...

Ich hab die beiden PC´s per SWITCH über einen Monitor laufen was gar net so schlecht ist, aber ich muss halt trotzdem immer wieder umschalten um zu schauen wie die DL´s laufen...

Jetzt hab ich mich schon länger gefragt obs da nicht irgendwas gibt um vom einen PC aus über LAN die eMule stat´s abzurufen... hab da auch schon einiges ausprobiert, hab mir alle Yahoo Widgets runtergeladen die das können aber wenn ich den eMule Ordner über Netzwerkumgebung auswähle kommt das widget wohl nicht so ganz klar damit, die shortcut Funktion zum Inc ordner klappt bei allen versionen aber sonst halt nix...

Dann hab ich noch die Handy Fernsteuerungs software bei emule.de runtergeladen und dachte mir da es eine java anwendung ist könnte ich die bestimmt auch einfach so aufm PC laufen lassen...doch irgendwie will sich die net starten lassen

weiß jemand von euch RAT ?

:edit: die handy SW gabs doch net bei emule.de aber dafür hier

Ich weiß nicht ob ich es ganz kapiert habe was du willst, aber warum benutzt du nicht eine das standardmäßig eingebaute Emule Webinterface?

Gruß odigo

:D :D !! OH MANN !! :D :D

....dann hat sich das wohl mal ganz schnell erledigt ^^

...meine DUMMHEIT kennt manchmal keine Grenzen, ich denk wie immer wieder viel zu kompliziert, anstatt einfach mal das optionsmenü durchzulesen geh ich einfach davon aus das es sowas eh nicht gibt und tüftle jetzt schon ne EWIGKEITr an ner Idee wie man das am geschicktesten hinbekommt...

Danke für die ERLÖSUNG !!!

Zurück
Oben