Engländer ärgern

Hi leute,

diese Idee hab ich auf nem anderen board gefunden:

Wie Ihr vielleicht bereits wisst, entsteht in London die neue Wembley-Arena.
Sicher erinnern wir uns noch alle gerne an das letzte Spiel, welches die
deutsche Nationalmannschaft mit 1:0 durch ein Tor von Didi Hamann gewann.

Nun wird nach einem Namen für die neue Brücke gefragt und alle Fans können einen Namen vorschlagen. Zur Feier des o.g. Tages schlag ich folgendes vor:

"Dietmar Hamann Bridge"

Wählt diesen Namen auf der folgenden Webseite
http://www.lda.gov.uk/server.php?show=ConForm.9
und lasst uns deren Brücke benennen!

Macht mit

auch wenn der Name wohl nicht genommen wird - lustig wärs aber schon

Also, wer spass daran hat, kann ja mitmachen!

Ich bin zwar nicht aus Deutschland, aber ich finde die Idee lustig und drum hab ich mal mitgemacht.
Wär schon witzig, wenn die Brücke dann so heist. ;)

wir haben gewonnen!

The three panellists who decided the list ? Five Live?s Jonathan Pearce, LDA executive director Tony Winterbottom and Wembley chief executive Michael Cunnah ? argued their way through the nominations, but were unanimous on excluding the most-nominated name: Dietmar Hamann.
http://www.lda.gov.uk/server.php?show=nav.001002001005002

in unseren herzen wird es immer die "Dietmar Haman Bridge" bleiben ... scheiss diktatur! :P

nominiert sind nun "Sir Alf Ramsey", "Sir Geoff Hurst", "Sir Bobby Charlton", "The White Horse" und "Live Aid".
der gewinner wird morgen bekannt gegeben, aber das sollte ja niemanden mehr interessieren nach dieser ungeheuren schiebung. :P

Wahnsinns abstimmung!!!
der meistgenannte vorschlag wird ignoriert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
scheiß monarchie!!!!
warum dann überhaupt noch abstimmen?? einfach nen namen geben und fertig!
gegen sowas sollte man auf die straße gehen!
mfg, hellcony

Wäre toll wenn die Stellungbeziehen würden wieso der mit Abstand meist gewählte Name einstimmig einfach ignoriert wird? Wenn da mal nicht einer bisschen intolerant ist.

Die Engländer sind wirklich nicht sehr einfallsreich, wenn es darum geht einen Namen zu finden. Ich habe auch für die Dietmar Hamann Bridge gevotet.

Ein bißchen Kreativität kennt man von Ihnen eigentlich nur aus der Küche :D

Greetings Nibble B-)

Zurück
Oben