Englisches W2k

• Themenstarter Themenstarter antcool
  • Beginndatum Beginndatum
A

antcool

Guest
Ich will W2k auf Eng install aber ich ab noch keine Vorstellung wie ich das machen soll mit einer [De ]Version?Geht das überhaupt?

Du wirst dich doch sicherlich noh erinnern das du bei der Installation nach deinem Tastaturlayout, deinem Land und deiner Sprache gefragt wirst, oder?! ;o)

also meines wissens kannst du von einer CD mti der deutschen sprachversion drauf auch nur die deutsche installieren - ist jedenfalls bei windows xp so, auch wenn man mal was von mehrsprachigkeit der NT-systeme gelesen hat komischerweise?!? wie das gehen soll ist mir auch schleierhaft, auf jeden fall braeuchte man dafuer die dateien in anderen sprachen. und die sind auf den deutschen cds nicht enthalten

hmm, da hat derjenige aber doch bestimmt irgendne cd von M$ bestellen muessen? bei xp ist es mit dem einfachen umschalten nicht getan, da gibts dann auch nur die exotischsten tastaturlayouts und datumsformate und was weiss ich, nur keine andere sprache ?(

Ich kann nichts zu XP sagen, ich habe das ganze unter W2k gesehen und da brauchte er auch keine zusätzliche bzw. andere CD...

Vielleicht sollte man anmerken das dies auch meistens nur bei Originalversionen möglich ist....Also die ausm Laden, nicht von EDonkey, etc!

naja, das sollte einem ja sowieso klar sein, dass da einiges weggelassen wird. hat mich nur gewundert, dass es bei w2k angeblich funktionieren soll - mit meinem win xp pro (original natuerlich) funktionierts naemlich nicht - ich kann zwar das tastaturlayout veraendern und auch chinesische texte tippen, kann aber nix an der menuesprache drehen

Man kann weder bei XP noch bei W2k bie Sprache ändern ausser amn hat die "Mulitlanguage" Version von den Betriebssystem!

Also geklärt!Es geht dann auch nicht mit einer original CD!Nur Mulitlanguage CD´s!

Zurück
Oben