Enter the Matrix diverse Probleme

Hi leutz

hab mir enter the matrix "red army version" gezogen

alles ganz net kann aber nicht starten

"fullscreen mode not found"

wer ähnlicher erfahrungen mit dem spiel gemacht hat kann hier rein posten und wer lösungen zu diesem und anderen problemen mit diesem spiel hat natürlich auch

motoys

Hol dir doch einfach die Original Version im LAden.

Für alle die das Spiel ehrlich erworben haben (da treten die Probs nämlich auch auf), es sind sowohl DirectX 9a sowie der neuste Detonator notwendig! Daher die Fehlermeldung...

Eine kleine Info für alle die, die nicht die Original CD benutzen. Bei mehreren Freunden und Bekannten von mir bricht das spiel in den höheren leveln einfach ab, bzw. es kehrt einfach zu Windows zurück.
Bis jetzt hat noch keiner heraus gefunden wieso es passiert und eine Behebunbg des problems ist auch noch nicht in Sicht.
Wenn es euch auch schon passiert ist und ihr das problem gelöst habt, postet es hier bitte.

Jungs !! wie schon von den anderen gesagt

Kauft euch die Originale dann habt ihr weniger Probleme mit Games ...

(Copy Kills Messrs)

Yours
Spider12

wenn ihr mit nvidia karten arbeitet, hilft es, mit einschlägigen tools, die zusatzoptionen für die karte freizuschalten und die systemleistung auf aggressiv zu stellen.

Lösung für "Fullscreen mode not found"

Gehe zu START - AUSFÜHREN und gib "dxdiag" ein

Dann überprüfe, ob bei Anzeige alle DirectX-Funktionen aktiviert sind, wenn nicht, musst du sie aktivieren.

Bei mir konnte ich das Problem so beheben

Es geht bei mir noch immer nicht!!
Obwohl ich das gemacht habe was du gesagt hast.
Wenn ich ins Spiel gehen will dann hört er einfach auf zu Laden.
Was kann ich noch machen??

Enter the Matrix

ich hatte das gleiche problem hab aber eine Lösung gefunden :D
und zwar liegt das am Grafikkarten-Treiber einfach einen neueren Treiber runterladen-installieren-fertig . Aber ACHTUNG zuerst hatte ich den aktuellsten Treiber für meine Grafikkarte runtergeladen und installiert und es ist nichts besser geworden darum nicht den aller neuersten Teiber installieren sondern leicht ältere!!!!!!!!!!!

Also ansich tendiere ich auch zu kaufen aber das Game ist bis auf die Video Sequenzen kein Pfennig wert ... verbugt, veraltet Grafik, Spieldauer nicht mal 7 Std mit beiden Chars ... Müll einfach nur Müll ...

Zurück
Oben