Entschlüsseln

Kann mir jemand sagen wie oder mit was ich sowas entschlüsseln kann?
9819265670FF00002
Kommt aus einer Passwortdatei von meiner Seite.
 
Wenn es deine Site ist wirst du auch wissen womit das verschluesselt worden ist ? Das waere enorm hilfreich


:wq!
 
Original von Frankiemuniz
9819265670FF00002
Kommt aus einer Passwortdatei von meiner Seite.

Vielleicht ist es ja Dein Passwort... ;)

Ernst:
Ist das die ganze Datei oder nur ein Auszug?
Wie seth schon sagte, mit was wurde es verschlüsselt?

Allgemeine Frage: Ist nicht die Schwierigkeit einen Verschlüsselungsalgo zu bestimmen u.a. von der länge der zur Verfügung stehenden Zeichenkette abhängig? Weil dann wär das hier denk ich mal schwer...
 
sicher das das verschlüsselt ist?
... sieht für mich wie ne icq uin und den hexcode für rot aus ... :D
 
Gut ich gebs zu ist nicht meine Webseite.
Davor steht nur der Nickname und E-Mailadresse.
Ich weiß nicht mit was es verschlüsselt worden ist! ;(
 
aha dan ist das ein user pasword feil was du dier gedownloadet hast dafür benötigst du jon the ripper zum entschlüsseln wie das progy funst weis ich leider nicht da ich es immer noch probiere auf meinem pc zum laufen zu bekommen weis einer was ich falsch mache wen ich auf die jon exe drücke komt etwa vür 30msec-1sec ein dos fenster und verschwindet wieder -_-"
weis echt nicht mer weiter
 
Original von Mackz
sicher das das verschlüsselt ist?
... sieht für mich wie ne icq uin und den hexcode für rot aus ... :D
koennte fast stimmen... gibt aber leider (noch) keine 9stelligen icq-uins, die mit 9 beginnen - nur welche mit 1 oder 2 und natuerlich kuerzere
 
Zurück
Oben