Entwickler für Traffic Solution

wir möchten eine noch effektivere Version unserer Traffic Software entwerfen, mit der es möglich wird noch schneller Visits zu generieren. Wenn jemand in diesem Bereich bereits tätig war oder Erfahrung hat, wäre ein Kontakt nett. Unsere bisherige Lösung findet sich unter http://www.zrez.net

auf der webseite zu finden:
Den Kaufpreis für die Software können Sie binnen kurzer Zeit durch PopUp-Werbung oder Bannerwerbung oder auch Verkäufe / Logins / Downloads auf Ihrer Seite binnen kurzer Zeit wieder einbringen.

dies ist doch eine anspielung/aufruf auf auf eine illegale aktivitaet....oder verstehe ich die funktion dieser software falsch?

nicht besonders seriös die seite ...

Die Software ist nicht zum Einsatz im Internet erlaubt, sondern dient ausschliesslich einer Demonstration um Ihnen aufzeigen was möglich wäre, wenn jemand diese Software wirklich einsetzen würde, bzw. ausschliesslich für Server Belastungstests.

Die Software wurde primär für Adult-Webmaster entwickelt und ist seit Aug. 2003 auf diversen Webseiten im Einsatz. Die Software leitet keinen Fake-Traffic auf Ihre Seite oder erzeugt nur sinnlose Hits, sondern Sie erhalten echte Besucher (Visits). Den Kaufpreis für die Software können Sie binnen kurzer Zeit durch PopUp-Werbung oder Bannerwerbung oder auch Verkäufe / Logins / Downloads auf Ihrer Seite binnen kurzer Zeit wieder einbringen.

was denn nun ?

Kaufpreis 500.000,00 ?
X(

Wozu soll WebStress neu erfinden - das Tool funktioniert doch :)

Manche Leute haben scheinbar echt zuviel Zeit... aber hey, bei dem Verkaufspreis nehme ich für einen Stundenlohn von 340 Euro netto gerne an dem Projekt Teil - die notwendigen Sourcesnippets liegen hier seit Jahren und gehören mal kräftig entstaubt - Hawaii ich kommeeeee

Zurück
Oben