Erfahrungen mit dem Nokia E71

justj

Member of Honour
Moin zusammen,
da ich zur Zeit sehr viel über mein Handy ins Internet gehe, und mein momentanes Handy ein Nokia E65 ist, welches leider nur UMTS, aber kein HSDPA unterstützt, bin ich auf der Suche nach einem neuen Handy.
Hierbei ist mir das Nokia E71 ins Auge gefallen.

Hat jemand von euch mit diesem Modell schon Erfahrungen positiver oder negativer Art sammeln können? Wenn ja, welche, ratet ihr eher zu diesem Handy, oder doch besser zu einem anderen Modell?

MfG,
justj
 

ERit

New member
Hallo,

ich hatte das Gerät mal für 2 Tage in der Hand und muss sagen dass ich es mir persönlich auch nehmen würde. Physikalische Tastatur, tolles Design. Windows Mobile. Sonst gibts nicht viel zu sagen. Surfen ist wie mit jedem anderen Gerät ohne Touchscreen. Es fühlt sich sehr dünn an, liegt wie ich finde auch gut in der Hand. Und man wirkt einfach ausgesprochen wichtig wenn man in der UBahn drauf herumtippt =)

lg
 

justj

Member of Honour
Vielen Dank für deine Rückmeldung.
Ich hatte leider bisher nur die Möglichkeit, das Gerät im Laden in der Hand zu halten. Ich musste vorallem erstmal einen Laden finden, der das Handy hatte und nicht nur so ein Plastikmodell, das einem nichts bringt.

Gibt es zufällig eine Möglichkeit, dass man ein Handy auch mal ein, zwei Tage richtig testen kann? Also so, wie du gesagt hast, dass du das für diesen Zeitraum mal hattest. Oder bleibt einem bei so einem Anliegen nichts anderes übrig, als im Netz zu bestellen, und dann die zwei Wochen Rückgaberecht zu nutzen, wenn es einem nicht gefällt?

Gruß,
justj
 
Oben