Erfahrungsbericht Logitech Cordless Desktop MX

• Themenstarter Themenstarter BlueFish
  • Beginndatum Beginndatum
B

BlueFish

Guest
So, ich wollte hier mal schnell von meinen Problemen mit dem Logitech Cordless Desktop MX berichten.
Ich habe dieses Set nun schon seit 2 Wochen und bin eigentlich ganz zufrieden: der Anschlag ist ziemlich gut, die Funktionstasten sind klasse und die Maus (Logitech MX 700) ist einfach der Hammer. Aber nur bis auf einen kleinen Schönheitsfehler: Die Maus lässt sich nicht laden! Ich habe das Set inzwischen ein zweites Mal bestellt, hier besteht das Problem nicht. Dazu kommt noch, dass die Funktionstasten der Tastatur und die Zusatztasten der Maus ab und zu nicht funktionieren, d.h. man sitzt vor der Tastatur und fühlt sich schlecht, weil man nur noch eine Standard-Tastatur vor sich hat, ohne jede Art von Sonderfunktionen. Und wenn man in dieser Zeit auch noch im Internet surfen möchte, hat man ganz Pech gehabt, da die "zurück"-Taste nicht funktioniert.
Alles in allem ist das Set aber ganz gut, deshalb hab ich auch gleich einzweites für meinen Vater bestellt.
Falls jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat, soll er doch bitte hier posten.

MfG BlueFish

Update: Ich werde die Tastatur morgen an meinen Händler zurückschicken und umtauschen, da leider auch die Tastatur des öfteren die Funkverbindung zum Empfänger abbricht und man dann blöd vor seinem Computer sitzt und nichts mehr machen kann.

Zurück
Oben