Hallo,
seit gestern bekomme ich immer, wenn ich Steam starten will den Error
"Steam.exe (main exeption): Win32 StructuredExeption at 77184603 : Attemp tu access a page that was not present, and the system was unable to load the page.For example, this exception might occur if a network connection is lost while running a programm over the network."
Steam loggt sich in meinen Account ein und versucht eine Seite zu öffnen, wo News etc. stehen, da steht dann einige Zeit "page loading..." und dann kommt dieser Error.
Könnte es vielleicht mit dem IE zusammenhängen? Wenn ich den starte stürzt er auch meistens ab bevor er die Seite geladen hat und bekommt einen Inpage Error.
Wenn ich die Seite ändern könnte mit der Steam startet, also dass er nicht mit der News seite startet, sondern mit einer wo keine Seite geöffnet werden muss könnte das Problem vllt auch behoben sein, doch ich komm nichtmal soweit, dass ich das unter den Setting ändern kann, da ja gleich bei der Startseite der Error kommt.
Kann mir da wer helfen oder muss ich mir doch die Mühe machen den ganzen Text in ein gebrochenes Englisch zu übersetzen und im Steam Forum zu posten?
thx schonmal für die antworten
mfg darky
seit gestern bekomme ich immer, wenn ich Steam starten will den Error
"Steam.exe (main exeption): Win32 StructuredExeption at 77184603 : Attemp tu access a page that was not present, and the system was unable to load the page.For example, this exception might occur if a network connection is lost while running a programm over the network."
Steam loggt sich in meinen Account ein und versucht eine Seite zu öffnen, wo News etc. stehen, da steht dann einige Zeit "page loading..." und dann kommt dieser Error.
Könnte es vielleicht mit dem IE zusammenhängen? Wenn ich den starte stürzt er auch meistens ab bevor er die Seite geladen hat und bekommt einen Inpage Error.
Wenn ich die Seite ändern könnte mit der Steam startet, also dass er nicht mit der News seite startet, sondern mit einer wo keine Seite geöffnet werden muss könnte das Problem vllt auch behoben sein, doch ich komm nichtmal soweit, dass ich das unter den Setting ändern kann, da ja gleich bei der Startseite der Error kommt.
Kann mir da wer helfen oder muss ich mir doch die Mühe machen den ganzen Text in ein gebrochenes Englisch zu übersetzen und im Steam Forum zu posten?
thx schonmal für die antworten
mfg darky