Hi
Nach langjährigem suchen im Web
hab ich, wie es mir vorkommt glaub mal n einigermassen seriöses Forum gefunden. Ich würde gerne mal meine ersten Schritte in der Thematik externe Remotesteuerung gehen. Soll heissen ich würd gern mal beim Messenger von aussen zugreifen. Ich hab zwei PC's die an zwei verschiedenen Orten stehen, den einen benutzt ab und zu mein Bruder. Nun meine Frage gibts da irgend n Tool, mit dem ich beim Messenger mitlesen kann bzw. von aussen her Remotemässig zugreifen kann und/ oder einfach sehen kann was beim anderen Messenger so abgeht. Seis nun ne Webcam automatisch zu starten oder mitzulesen.
Als nächsten Schritt würd ich dann gerne auf die Platte zugreifen können ohne FTP oder weiss ich was aber damit werde ich euch dann in nem anderen Thread stressen. Danke fürs durchlesen und ev. beantworten
Nach langjährigem suchen im Web
Als nächsten Schritt würd ich dann gerne auf die Platte zugreifen können ohne FTP oder weiss ich was aber damit werde ich euch dann in nem anderen Thread stressen. Danke fürs durchlesen und ev. beantworten