Original von -=Draven=-
@KingMow
Das Land hat ne große Armee... ergo muss sie dafür jawohl geld haben... warum geht das nicht ans Volk?
Nebenbei ich glaube net das zentral die Organisationen hier am Pranger stehen nur was bringt es wenn diese Organisationen das geld bekommen die Waren dahin bringen und das wird dann z.b. von der Armee konfesziert... ?
Außerdem wenn das Land alles Geld in die Armee stecken kann weill sich ja die "anderen" um das Volk kümmern... warum sollte sich dann was ändern...
Die Waren in Pakistan werden so weit ich weiß nicht von der Armee konfesziert und auf die Frage "Warum sollte sich was ändern?" kann ich nur sagen das die Spenden nichts ändern sollen oder können. Die Veränderung des Systems ist allein die Aufgabe des Volkes, zurzeit braucht aber das Volk unsere Hilfe und genau da setzt die Veränderung an. Wir helfen dem Volk(muss sich ja nicht unbedingt auf Spenden beziehen), dass öffnet dem Volk die Augen, zeigt ihnen die Inkompetenz der eigenen Regierung und ist somit der erste Ansatz einer Reform oder vielleicht auch Rev.. Auch glaube ich das einige in diesem Forum die Zustände von Pakistan mit den Zuständen im südlichen Afrika verwechseln, wo die Regierung Völkermorde anfangen und Waren vom Roten Kreuz eingezogen werden. Ich finde es sehr schade das man ein Volk sterben lassen würde nur weil eim die scheiß Politik einer Regierung, die ihr Volk unterdrückt, nicht gefällt. Übrings sind wir alle Kinder des Kalten Krieges und uns steht somit auch kein Recht zu uns über die Militärpolitik eines anderen Landes, das halt noch länger braucht, zu urteilen nur kritisieren ist erlaubt.