Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Dort findet ihr ne Menge Bilder vom Produkt wie's ausschaun sollte (laut Packung) und wie's in echt aussieht. (Bei vielem gibt es aber keinen wirklichen Grund zur beschwerde)
am realistischten is meiner meinung nach die milka schokolade geworden.. ansonsten sehen gerade die fertiggerichte teilweise schon unappetitlich aus, wobei ich aber sagen muss, dass wohl jeder mit so einem ergebnis rechnen wird, wenn er sich eine dose davon kauft.
bei manchen sachen muss ich sagen, es steht nicht umsonst unter den bildern "Serviervorschlag"; z.b. geht niemand davon aus, dass bei ner packung milchreis tatsächlich nen paar kirschen dabei sind. oder die obligatorische petersilie, die immer auf irgendwelchen fertiggerichten zu sehen is.
alles in allem is diese auflistung da ein "ach, das kommt mir bekannt vor"-erlebnis
mfg.
[edit]
@xenon: jah, das schlemmerfilet sieht doch mal echt originalgetreu aus.. ich find aber die erbsensuppe auch (nicht) übel