Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original von BigDevil
Die Umfrage ist vollkommen uninteressant geworden. Der Thread ist fast 4 Jahre alt und die meisten sind mittlerweile um eine Altersgruppe nach oben gerutscht.
Original von Heinzelotto
Original von BigDevil
Die Umfrage ist vollkommen uninteressant geworden. Der Thread ist fast 4 Jahre alt und die meisten sind mittlerweile um eine Altersgruppe nach oben gerutscht.
dann musst du eben rechnen
Das Datum der Erstellung eines Posts steht ja immer daneben![]()
Original von gbNiNjA
Das Ergebnis haut mich nun wirklich vom Hocker.
Da sieht man, wie fleissig die Mods sind, dass es noch angenehm hier ist =)
Naja die Umfrage ist mittlerweile 4 Jahre alt, deswegen müsste man die Umfrage zuerück setzen oder aktualisieren um auf das Durchschnittsalter der User hier schließen zu können.Das Ergebnis haut mich nun wirklich vom Hocker.
Original von Elderan
Hallo,
Naja die Umfrage ist mittlerweile 4 Jahre alt, deswegen müsste man die Umfrage zuerück setzen oder aktualisieren um auf das Durchschnittsalter der User hier schließen zu können.Das Ergebnis haut mich nun wirklich vom Hocker.
Denn viele die mit < 18 gestimmt haben, dürften mittlerweile im 'Level' aufgestiegen sein![]()
Natürlich wäre es möglich, je nachdem wie das wBB die Geburtstage abspeichert würde entweder 1 SQL Anweisung reichen bzw. ein kleines PHP Script welches die Jahre zusammenzählt.Original von Lesco
Wäre es nicht möglich, eine solche Statistik automatisch anhand des Geburtsdatums im Profil(sofern eingegeben) zu generieren oder wäre der Aufwand zu groß? Zumindest würden damit Threads wie dieser hier überflüssig.