Eure Meinung zum Bin Laden Video

Eure Meinung zum Bin Laden Video

• Denkt ihr das Video ist echt?

Abstimmungen: 0 0,0%
  • Bin Laden schon längst gefangen/tot das Video ein Fake?

• Video durch Us-Behörden erst zum Ende des Wahlkampf eingeschleust wurden?

• Al Quaida stärker als je zu vor?

• Neue Anschläge in Nächster Zeit?

• Al Quaida nicht mehr im Stande irgendweleche Operrationen durch zu führen?

• Bin Laden schon längst gefangen/tot das Video also ein Fake?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Kontrast ist schlecht, keine Übersetzung ins bayrische und die Farben sind auch nicht gerade optimal.

Fazit: schlecht.

mfg

Ich glaube, da ist ein Auswahlpunkt doppelt. ;)

Und ich hätte gern weitere Auswahlpunkte, die vorhandenen genügen mir nicht ganz, um damit konform zu gehen.

Die Medien meinen ja, das das Video vom Geheimdienst als echt eingestuft wurden ist.
Ja toll. Was wäre jetzt wenn BinLaden nur eine Erfindung der US-Regierung wäre um einen Grund für den Krieg zu haben und um eventuell an das schöne Öl zu kommen etc. und der Bin Laden nur ein Schauspieler ist?
Oder das es angenommen BinLaden wirklich gegeben hatte und das er schon gestorben ist und jetzt durch eventuelle poltischen oder wirtschaftlichen Gründen ein BinLadenvideo iniziert wurde.
Dem Geheimdienst würde ich da auch kein Vertrauen schenken. Denn die US Regierung hat ja einen großen Einfluss auf ihn.

Dem Geheimdienst würde ich da auch kein Vertrauen schenken. Denn die US Regierung hat ja einen großen Einfluss auf ihn
Ist vielleicht etwas OT jetzt, aber meines Wissens hat die NSA bei der Regierung schon lange keine Rechenschaft mehr abzulegen. Oder welchen ?Geheimdienst? meinst Du?

:rolleyes:

Zurück
Oben