Eure Mithilfe bei psychologischer Umfrage

Hi

Ich studiere an der Universität Zürich Psychologie und brauche für meine Arbeit unbedingt noch ein paar freiwillige, welche sich kurz die Zeit nehmen, meinen Fragebogen auszufüllen.

Der Fragebogen ist online zugänglich und ausfüllbar. (bis zum 10.06.05)

-> Fragebogen

Thematik der Umfrage ist 'emotionale Regulation', 'Reziprozität' und 'Alk-Konsum'.
Natürlich ist alles anonym.

Ich wäre euch zu grossem Dank verpflichtet. Als Gegenleistung kann ich euch die Auswertung der Studie zugänglich machen oder meine Erfahrungen über das opensource-php-projekt, mit welchem ich meinen online-Fragebogen realisiert habe, posten.

Besten Dank & Gruzz

local

Hi!

...bin schon dabei! :D

//EDIT tcr:
16. Wenn jemand mir aus der Patsche hilft (z. B. mir sein Auto ausleiht), bin ich bereit, ihm im Gegenzug auch zu helfen.
17. Wenn jemand mir hilft, fühle ich mich verpflichtet, ihm auch zu helfen.
18. Wenn sich jemand für mich einsetzt, engagiere ich mich auch für ihn.

Da erkenne ich aber keine Unterschied!

mfg
tcr

Besten Dank an alle die ihn ausgefüllt haben.

- Aber wir brauchen mehr - ;-)

@ tcr: Es ist nicht wichtig, ob diese 3 Fragen für dich einen Unterschied machen oder nicht. Für einen eher sozialen Menschen macht es wirklich keinen grossen Unterschied.

Hab mir mal kurz die Antworten angeschaut. Auf die Frage 16 und 18 wird oft die selbe Antwort gegeben, nicht aber auf die Frage 17.

@ silenced: np?

@ The EvileOne: Hier, dein persönliches Ergebnis:

-> Auf der Super-Tollheits-Skala erreichst du 8 von 10 Punkten. Gratulation! ;-)
Sorry, realtime-Auswertungen sind leider nicht möglich.

Nochmals ein Dankeschön an alle & Gruzz

local

Frage 81: Wieviele Freunde haben Sie?
Freunde hat man im Leben 2 oder 3...Bekannte sehr viel...echte Freunde und Freunde sind eigentlich das gleiche...