Ewig jung

Neulich hab ich in den Nachrichten gehört dass Wissenschaftler in Amerika ein Mittel erfunden haben welche den Hormon Kreislauf zum stillstand bringt, was wiederum auswirkt dass man nicht mehr älter wird!!!
Unsterblichkeit.. Bis jetzt kannten das Wort nur noobische CS Player und plötzlich wird es Realität..

Was soll das? Stellt euch mal vor es gäbe Leute die nicht mehr älter werden! Immer hört man von Wissenschaftler wie die Menschheit das Ökosystem schadet und die Umwelt beschädigen.. Aber eigentlich sind es doch sie, die alles kaputt machen mit so Zeugs. Was soll denn passieren wenn plötzlich niemand mehr sterben will und alle sich nur noch fortpflanzen?!
Ich kann mir nicht vorstellen wie das soll gut gehen..

Naja, das wage ich mal ernsthaft zu bezweifeln, dass es sowas wirklich gibt. Das ist immer so eine Sache mit Aussagen wie neulich habe ich gehört dass... oder Der Freund Brudes eines Freundes von einem Bekannten hat gesagt dass...

Ihr wisst ja bestimmt, was ich meine ;)

und wahrscheinlich hat das wunder zeugs noch nicht mal bei laborratten funktioniert, sondern diese wissenschaftler glauben einfach eine lösung des problems gefunden zu haben.. :rolleyes: und da passiert es eben leicht das man dann irgendwo lest/hört, es gäbe so ein mittel etc. .... :P ;)

Ein Tauber hat gehört wie ein Stummer gesagt hat dass ein Blinder gesehen hat wie ein Lahmer Seiltänzer geworden ist. ^^

Ich glaube kaum, dass es Sinn macht, groß über Themen zu diskutieren, die utopisch sind und denen der Wirklichkeitsbezug fehlt.

Außerdem sind es nicht dieselben Wissenschaftler, die sich über das Ökosystem beschweren und dann an irgendwelchen Hormonpräparaten forschen.

sicher gehts nicht...aber was soll die heuchelei? 70 jahre leben oder 500? Also meine Wahl stünde fest.

@bm2000
Mal angenommen die welt würde übermorgen in unendlicher Qual versinken.. Ich glaube du würdest dich fragen ob es noch reicht eine neue Radeon zu kaufen :D :D

Zurück
Oben