Excel Passwort

Moin Leute !
Hab das Problem das ich eine geschützte Excel Mappe vorliegen haben und ich bräuchte dazu das Passwort. Hat einer eine Idee wie ich daran kommen könnte ?

MfG
HomeyHome

Moin @HomeyHome

schitt, ich war zu Spät *g*

Die Software darf ausschließlich zum privaten Gebrauch verwendet werden und dient nicht dazu das geistige Eigentum anderer zu stehlen!

Hab das Problem das ich eine geschützte Excel Mappe vorliegen haben und ich bräuchte dazu das Passwort.

Schwöre bei Habo, das dass deine Exel Mappe ist und niemanden anders.

erde

btw.das Passwort weiß ich auch nicht

Nur um mal die Begrifflichkeiten zu klären. Also hätte ich gegen den ersten Teil des Zitates von Erde verstoßen oder ? Weil wenn mein Kollege das PW gewußt hätte, dann hätte er es mir ja ausgehändigt.
Hmm und das mit der Öffentlichkeit ist für mich in der Situation eine schwammige Sache. Okay Schule ist ganz klar öffentlich ! Aber zählen auch Hausaufgaben dazu ???

Das soll jetzt kein Witz sein oder so. Weil ich mir darüber ganz ehrlich keine Gedanken gemacht habe, bzw meine Hausaufgaben als eine private Sache sehe.

der kollege hat das pw vergessen. ok. seh ich ja ein, aber...
wenn dein kollege das wirklich geschrieben hat, muss er doch wissen was drinnen steht. oder? somit sollte er in der lage sein dir zu sagen was drinnen stand.
soweit die theorie... aber das ganze klingt halt ziemlich unglaubwürdig.
wie es auch immer sein möge, das war meine persönliche meinung.

Zurück
Oben