Hi ich habe Excel 2002 und wollte wissen wie man eine Zelle mit allen Monaten als auswahl macht und darunter dann den jeweiligen wochentag mit datum.
dazu habe ich das hier gefunden was mir sehr geholfen hat, weil es genau das ist was ich suche (bitte ansehen): http://www.mayhemmichi.de/echo/test1.xls
nur sind da noch die folgenden frage offen:
1. wenn ich jetzt neben jedem datum (C3, C4.....) gewisse werte eintrage bleiben diese stehen wenn ich den monat wechsel, wie macht man es das die felder bei monatswechsel wieder leer sind aber in dem monat wo man es rein geschrieben hat drin bleiben?
2. gibt es eine möglichkeit das die spalten wo die Sonntage sind, ist ja immer eine andere spalte bei jedem monat, farblich gekennzeichnet wird?
3. Wie macht man eigentlich so eine Zelle wo man mehrere sachen drin hat wie die von den Monaten?
dazu habe ich das hier gefunden was mir sehr geholfen hat, weil es genau das ist was ich suche (bitte ansehen): http://www.mayhemmichi.de/echo/test1.xls
nur sind da noch die folgenden frage offen:
1. wenn ich jetzt neben jedem datum (C3, C4.....) gewisse werte eintrage bleiben diese stehen wenn ich den monat wechsel, wie macht man es das die felder bei monatswechsel wieder leer sind aber in dem monat wo man es rein geschrieben hat drin bleiben?
2. gibt es eine möglichkeit das die spalten wo die Sonntage sind, ist ja immer eine andere spalte bei jedem monat, farblich gekennzeichnet wird?
3. Wie macht man eigentlich so eine Zelle wo man mehrere sachen drin hat wie die von den Monaten?