Ich habe eine Frage.
Ist es möglich, eine EXE Datei, die ich in meinem Projekt "eingeladen" habe (also drangehängt), ausführen zu lassen, ohne sie vorher zu speichern?
Da ich das für unwahrscheinlich halte, kann man iwas grusliges machen wie die Code-Section der EXE isolieren, ins Mem kopieren und dann ausführen?
Sprache: Egal
Ist es möglich, eine EXE Datei, die ich in meinem Projekt "eingeladen" habe (also drangehängt), ausführen zu lassen, ohne sie vorher zu speichern?
Da ich das für unwahrscheinlich halte, kann man iwas grusliges machen wie die Code-Section der EXE isolieren, ins Mem kopieren und dann ausführen?
Sprache: Egal