Explorer 100%

Hallo,

ich habe da ein Problem und zwar tritt dieses nur bei meiner Musik auf und zwar wenn ich diese Umbenennen möchte bzw. mal so durch den ordner schaue wo meine musik enthalten ist rast unter den WinTask der Explorer.exe auf 90 - 100% woran kann dies liegen? Ist aber erst seit dem ich 2000 Verwende mit XP hatte ich solche probleme nicht? Weis jemand von euch woran das liegen kann? ich habe die Musik mit dem Winamp verknüft kann es damit zusammen hängen oder das ich noch den Realplayer und den WMP (standard halt) drauf habe?

Danke schonmal im Vorraus!!!

Hast Du vielleicht eine Art "Preview"-Einstellung, also, dass der Explorer versucht, die Musik abzuspielen, wenn Du in den Ordner gehst?
Überprüfe auch mal, ob Dein WinAmp so eingestellt ist, dass er Dateien nicht in immer neuen Instanzen öffnet.

also jetzt wo du es so erwähnt hast liegt es doch daran das WMP den mini player auf der linken seite aufgeht! und das so reinzieht aber jetzt weis ich nicht wo ich das abstellen kann! weis es von euch jemand?

danke schon malll

und wenn ich das trotzdem so anzeigen lassen will also "Webinhalte anzeigen" wie kann ich das dann abstellen irgendwo den WMP das er das net mehr versucht?? oder ist das sonst nicht möglich?

danke!!!

Zurück
Oben