Hallo,
mir ist heute meine externe Festplatte (80 GB) aus ca. 50 cm Höhe auf den Fussboden gefallen.
Wenn ich Sie nun mit dem PC verbinde (USB) und einschalte höre ich, wie Sie anfängt zu drehen.
Leider macht es dann nur klack-klack ..... klack-klack ..... klack-klack ..... klack-klack ..... klack-klack und dann ist Ruhe.
Der PC erkennt Sie auch nicht mehr.
Kann ich jetzt davon ausgehen, dass die ext. Festplatte im Eimer ist, oder gibtr es evtl. noch ne Möglichkeit, wenigstens die Daten zu retten.
Grüße Frank
mir ist heute meine externe Festplatte (80 GB) aus ca. 50 cm Höhe auf den Fussboden gefallen.
Wenn ich Sie nun mit dem PC verbinde (USB) und einschalte höre ich, wie Sie anfängt zu drehen.
Leider macht es dann nur klack-klack ..... klack-klack ..... klack-klack ..... klack-klack ..... klack-klack und dann ist Ruhe.
Der PC erkennt Sie auch nicht mehr.
Kann ich jetzt davon ausgehen, dass die ext. Festplatte im Eimer ist, oder gibtr es evtl. noch ne Möglichkeit, wenigstens die Daten zu retten.
Grüße Frank