Hey Sorry Jungs, so hab ich das nicht gemeint, vielleicht hab ich meine Ausdrucksweise zu hart gewählt (war nicht absicht)
ich habs so gemeint........vielleicht hat noch niemand viel erfahrung mit externen Festplatten gemacht, oder vielleicht gibt es da nichts großartig zu diskutieren
nun zu gucky...........ich war dir schon von anfang an dankbar für deinen beitrag, nur wohne ich nicht in deutschland und deswegen ist das angebot von aldi für mich nicht relevant. ich hab eher gedacht, dass mir vielleicht jemand sagen könnte, dass z.B. die Samsung-Festplatte im allgemeinen besser ist als die Seagate-Platte, oder dass diese Platte eine längere Lebensdauer hat, usw.
----> hab mich falsch ausgedrückt
achja, ich bin nicht zu blöd die Boardsuche zu nutzen, nur so nebenbei, nur sind die threads, die interessant wäre z.B. aus dem jahre 2003 und vielleicht nicht mehr so aktuell
also sorry wenn ihr das in den falschen Hals bekommen habt
ich entschuldige mich hiermit bei allen, die diesen thread gelesen haben und hoffe die entschuldigung wird angenommen, denn ich möchte ja nicht schon nach einer woche als Arsch-Mitglied abgestempelt werden
mfg Diabolus