Externe HD von LaCie.

I

IsNull

Guest
#1
* Preis: 160GB 189.--CHF

* Wo und wann gekauft: Sommer 2006, bei meinem Hardwarehändler :)
* Einsatzzweck: Datenspeicher & Datenaustausch
*Betriebssystem: alle möglich.
*Treiber: --- plug & play
*Anschluss: USB2.0



Testbericht:

Ich hab bis zwei externe HD's von LaCie. 80GB & 160GB. Das Design ist gelungen, die Lärmentwiklung ist auch nicht wirklich nennenswert.
Die Platten werden lauwarm, besitzen unten kleine Lüftungsschlitze.

Ich bin bis jetzt absulut zufrieden. Gab nie Abstürtze (z.B. wegen Hitze usw...) auch viele Transporte im Rucksack machten sie schon durch. Ohne defekte.

Der einzige Nachteil ist halt der Preis. Der ist icht gerade tief... Achja, und die mitgelieferten USB Kabel haben gerade die Länge von knappen 30cm :rolleyes:

mfg
IsNull
 
Oben