Externe Kaputt?

Das ist Blödsinn da ich keine Diskussion begonnen habe, meine Anmerkung war an den Threadersteller gerichtet und das wars. Ich mutmaße überhaupt nicht über irgendwelche Straftaten, das war ne Feststellung, die nur deshalb nötig war weil SaiTeX nicht verstanden hat worums geht und meinte mich hier anscheissen zu müssen.
Also stell mich hier nicht als Buhmann hin.

Dass hier irgendwer angezeigt werden soll, oder der Thread geschlossen werden soll steht für mich überhaupt nicht zur Debatte weil kein Mensch was davon hat zumal ich das weder gefordert habe, noch unterstützen würde.
Geht aber eigentlich alleine schon daraus hervor dass ich hier reichlich Hilfestellung gegeben hab, persönliche Erfahrungswerte eingebracht hab, und das somit ganz und gar nicht mit deinem Vorwurf übereinstimmt.

Wie lange wollt ihr jetzt eigentlich noch am Thema vorbeidiskutieren und darauf aufmerksam machen wie böse und gemein ich bin.

Original von Tenchuu
Das ist Blödsinn da ich keine Diskussion begonnen habe, meine Anmerkung war an den Threadersteller gerichtet und das wars. Ich mutmaße überhaupt nicht über irgendwelche Straftaten, das war ne Feststellung, die nur deshalb nötig war weil SaiTeX nicht verstanden hat worums geht und meinte mich hier anscheissen zu müssen.
Also stell mich hier nicht als Buhmann hin.

Dass hier irgendwer angezeigt werden soll, oder der Thread geschlossen werden soll steht für mich überhaupt nicht zur Debatte weil kein Mensch was davon hat zumal ich das weder gefordert habe, noch unterstützen würde.
Geht aber eigentlich alleine schon daraus hervor dass ich hier reichlich Hilfestellung gegeben hab, persönliche Erfahrungswerte eingebracht hab, und das somit ganz und gar nicht mit deinem Vorwurf übereinstimmt.

Wie lange wollt ihr jetzt eigentlich noch am Thema vorbeidiskutieren und darauf aufmerksam machen wie böse und gemein ich bin.

Also so langsam reicht es.... Eine beschuldigung ob nun illegal der film ist oder nicht, steht doch auf garkeinen fall zur debatte!

Du hast damit angefangen und ihn gleich beschuldigt!

Immerhin kann es ja auch sein das es eine Testvorab DVD vom Film war, wer weiß und wen interessiert es? Nur dich!

Und das mit dem anscheissen ist mehr als niveaulos...

ZURÜCK zum thema :)

Hast du deine externe hdd auseinandere gebaut und intern an den PC gehangen? ^.^

Also..
Hoffentlich darf ich auch noch was sagen.^^
Ok erstens habe ich ÜBERHAUPT nicht nachgedacht als ich das geschrieben habe...
Habe gedacht es sei hilfreich wenn ich poste was ich gemacht habe und habe nicht daran gedacht das hier das SOO ernst genommen wird. Aber warum sich her alle jetzt soo aufregen versteh ich immer noch nicht. Das übersteigt ja schon fast das sprichwort : Aus einer Mücke einen Elefanten machen!^^.

back to the topic...

Also nein ich hab das nicht versucht.
Auch wenn eure ratschläge sehr hilfreich waren glaube ich nicht das es zu einer Lösung des Problems führt....

Das Problem ist dass die Leute nicht damit klar kommen dass ich überdirekt sage dass ich etwas zum kotzen finde ;)

Aber eines ist sicher, die HDD intern einbauen am IDE hilft dir sehr wahrscheinlich dabei die Daten zu retten. Also solltest du den Vorschlag umsetzen sofern dir die Daten wichtig sind

Update://

ich habe die externe eingeschickt (auf garantie)
und ich bekam sie gestern wieder
und zu meinem erstaunen fehlte nicht 1 byte :)
ich war überglücklich^^

sie sagten mir das sie den TDE- COntroller ausgetauscht haben

was ist das? :D

Ich würd mal sagen sie haben sich vertippt und meinten den IDE-Controller? ;)
Das heisst haben das Gehäuse komplett ausgetauscht und die Festplatte in ein neues Gehäuse eingebaut.

Schön dass es deinen Daten gut geht, und jetzt kauf dir ein scheiss Kinoticket

Zurück
Oben