Hallo zusammen
So wollte mal probieren ob es möglich ist die EyeToy Cam für den PC zu nutzen
und hab DIESEN link hier gefunden.
Hab alles gemacht so wie beschrieben, aber wenn zum schluss auf Preview klickt kommt ne fehlermeldung in der steht: "80004005: Cannot set frame rate for preview"
Weiss einer von euch wie ich diesen problem lösen kann???
So wollte mal probieren ob es möglich ist die EyeToy Cam für den PC zu nutzen
und hab DIESEN link hier gefunden.
Hab alles gemacht so wie beschrieben, aber wenn zum schluss auf Preview klickt kommt ne fehlermeldung in der steht: "80004005: Cannot set frame rate for preview"
Weiss einer von euch wie ich diesen problem lösen kann???