EyeToy Cam für den Pc nutzen; so gehts?

Hallo zusammen

So wollte mal probieren ob es möglich ist die EyeToy Cam für den PC zu nutzen
und hab DIESEN link hier gefunden.

Hab alles gemacht so wie beschrieben, aber wenn zum schluss auf Preview klickt kommt ne fehlermeldung in der steht: "80004005: Cannot set frame rate for preview"

Weiss einer von euch wie ich diesen problem lösen kann???
 
die fehlermeldung hilft mir zumindest erstmal nicht, aber ich habe mir mal die anleitung durchgelesen und da ist nur ein punkt, den man falsch machen kann. hast du punkt 3 (überprüfen der kamera pid) gemacht???

das wäre so die erste sache, die ich nochmal überprüfen würde ;-)
 
Original von lightsaver
die fehlermeldung hilft mir zumindest erstmal nicht, aber ich habe mir mal die anleitung durchgelesen und da ist nur ein punkt, den man falsch machen kann. hast du punkt 3 (überprüfen der kamera pid) gemacht???

das wäre so die erste sache, die ich nochmal überprüfen würde ;-)

Ja das hab ich überprüft.
auf meiner cam steht bei SLEH: 00030 und hab auch den dafür vorgesehenden treiber installiert..... aber trotzdem kommt diese fehlermeldung.....
 
Es ist ein Treiberproblem - aber probier mal, die Kamera mit einem anderen Programm anzusprechen bzw. das hier:
in "Scanner und Kameras" Rechtsklick auf die Cam und "Senden an..." wählen, dort Desktop klicken. Jetzt müsste die Kamera vom Desktop aus aktivierbar sein.
 
Wenn ich die Cam anklicke hab ich nur 2 optionen zur auswahl, und zwar: Löschen und Eigenschaften.

Wenn ich die Cam nehmen und auf den Desktop ziehe, kommt ne Fehlermeldung: Falscher Parameter
 
du schließt ganz einfach die kamera an und dann öffnest du icq und wählst sowas wie video übertragung aus.. ich glaub das heißt push to talk. jedenfalls erkennt er deine kamera dann.
 
Zurück
Oben