Für oGamer ein kleines Alarm tool

Guten Tag,

habe ein kleines Alarm tool gecodet, habs getestet und es funktioniert einwandfrei, für jeden der ogame daddelt wird es gut dienen. Ich bitte um konstruktive kritik bzw. wenn es Probleme gibt, ich gehe sofort darauf ein und fixe diese, nur halt bitte melden.

http://www.darkEmission.de

Liebe Grüße
daniel

find ich mal ne tolle idee. nur ein problem.
da steht ich soll auf den banner klicken,
damit der start button freigeschaltet wird,
aber da ist kein banner.

Mfg

Hallo fast_killer,

schau mal bitte nach ob dein Firewall den banner blockiert, es könnte daran liegen, habe eben beim webspace nachgeschaut, da ist alles okay, danke das du mich drauf hinweisst das es da zu problemen kommen könnte, ich werde mich damit weiter beschäftigen und mir was anders hoffe doch besseres einfallen lassen.

:)

Liebe Grüße
Daniel

Hier ist mal der Direkt-Link. Mal so nebenbei, soweit ich weiss, finden die aller wenigstens Online-Games es lustig, wenn man "Hilfssoftware" einsetzt. Sowas nennen die dann "cheaten".

rushjo

P.S. Und immer brav jeden Download auf Viren etc. scannen. :-)

Nette verstecke unterstellung Rushjo, keine Angst ich habe kein interesse am virenverbreiten etc.

Soweit ich weiss ist das automatische saven von einheiten im Spiel oGame nicht erlaubt, es ist wohl eine grenze aber diese ist bei meinem Programm nicht überschritten, selbstverstänlich muss jeder für sich selbst endscheiden ob er es nutzt oder nicht.

fast_killer ich werde mich damit nochmal auseinander setzen, danke für die Meldung das es da eventuell zu problemen kommt, uploade morgen die neurere Version mit einem bugfix, falls jemand das gleiche Problem hat, bitte melden :-)

Liebe Grüße
Daniel

Original von Daniel002
Nette verstecke unterstellung Rushjo, keine Angst ich habe kein interesse am virenverbreiten etc.

np, das ist auch eine allgemein gültige Aussage von mir.

rushjo

Die Admins werden es wissen, webspace etc. ist nicht billig und um einen ausbau in dieser Richtung zu gewehrleisten, brauche ich etwas kleingeld, geldgier steckt da nicht hinter, ich habe nicht viel geld, ein 15 zoller sowie ein schwacher rechner sprechen dafür, doch selbst darauss versuche ich das beste zu machen.

Ich bitte wieder beim thema zu bleiben, beim Programm, ich habe nochmal paar tests durchgeführt und kann nicht erkennen wo der Fehler ist, die mir fast_killer erzählte, hast du icq? Wenn ja schick sie mir bitte via pm, dann adde ich dich.

Liebe Grüße
Daniel

Zurück
Oben