Facebook-Spam

0101010101

New member
Hallo allerseits, ich hoffe ich bin hier richtig gelandet.
Ich werde ständig zu Gruppenchats hinzugefügt von irgendwelchen Spammern , die ich nicht kenne, und dann stehen im Gruppenchat immer welche nervigen Sexwerbungen. Kann man das unterbinden, dass ich von Personen zum Gruppenchat hinzugefügt werde? Obwohl ich, die immer wieder neuen Spammer und die Gruppenchats schon öfters gemeldet habe, werde ich weiterhin zu Gruppenchats mit sexuellem Inhat von Spammern hinzugefügt. Bitte mit SERIÖSER Quellenangabe , wenn es geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich würde einfach das Konto löschen.
Ist dies nicht so, dass man eine Einladung aktiv annehmen oder eben um die Aufnahme bitten muss, um hinzugefügt werden zu können? Es liegt also entweder an dir oder dein Konto (Rechner) gehört dir nicht mehr.

Gruß
 
Es geht nicht um die typischen Freundschaftsanfragen, sondern das ich von Spammern, die ich nicht kenne, zu Gruppenchats hinzugefügt werde und ich nicht weiß, ob ich das überhaupt unterbinden kann bei Facebook.
 
Scheint ein Feature von Facebook zu sein, damit du neue Freunde findest.
Beschwere dich bei Facebook, dass sie dieses Feature steuerbar machen sollen oder lösche dein Konto.
Ansonsten bleibt dir nur, mit viel Geduld, melden, austreten und blockieren.

Gruß
 
Habe ich bereits getan. Sehe ich genauso.
Das mit dem Blockieren bringt nichts, weil ja die Spammer sich jedes mal mit einem neuen Konto und einem neuen Namen registrieren. Da liegt ja eben das Problem.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben