Facebook und Instagram

#1
Hey, ich brauche wirklich sehr dringend Hilfe! Ich habe neben meinen aktuellen Accounts auf Facebook und Instagram noch jeweils 2 andere, die aber Jahre zurück liegen und sehr alt sind. Ich möchte nicht mehr, dass diese Accounts existieren und brauche wirklich dringend ein Profi, der mit meiner Erlaubnis meine alten Accounts quasi "hackt", um sie endgültig zu löschen.. Ich sehe das hier gerade echt als letzten Ausweg! Ich hoffe wirklich sehr, dass mir hier geholfen werden kann.. LG Laura Rodrigues
 

end4win

Member of Honour
#2
Solltest du im Besitz der Zugangsdaten sein, dann folge den entsprechenden Anweisungen von FB und Instagram zur Löschung bzw. Stilllegung. Solltest du keine Zugangsdaten haben und auch gegenüber den Betreibern deine Identität nicht verifizieren könnnen, wie willst du es gegenüber uns tun? Mal abgesehen davon, dass es dann immer noch eine Straftat wäre.

Gruß
 
Oben