Fahrenheit

Fahrenheit...

• ...werde ich mir auf JEDEN FALL kaufen !

Abstimmungen: 0 0,0%
  • ...muss ich mir noch überlegen !

• ...ein Spiel wie jedes Andere !

• ...kenn ich nicht!

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Hi,

hat sich jmd. von Euch schon das Spiel "Fahrenheit" gekauft ?

edit:Option "kenn ich nicht" hinzugefügt

also ne demo von der cbs hab ich gespielt ( wenn man die 5 minuten spielen nennen kann)
ich denke es wird im verlauf ein sehn intressantes spiel

Original von Minimilk
also ne demo von der cbs hab ich gespielt ( wenn man die 5 minuten spielen nennen kann)
ich denke es wird im verlauf ein sehn intressantes spiel

Wirklich nur 5min, oder übertreibt da wer? So was ist immer schade! Wenn man das Spiel schon mal testen kann, würde ich es länger testen wollen.

Habe das Game

die Grafik ist nicht des wahre

abba fun macht es sonst des is wie ein Film aufgebaut

du kannst das Game auf zich verschiedene waeisen sopielen jede aktion beeinflußt den Spielverlauf.

Des Game is eigentlich jud bis auf die Grafik

Man nehme ein Adventure, streue ein paar Rollenspiel Elemente mit rein, dazu noch ein klein wenig Geschicktes Tasten drücken, kleine Action einlagen ala Matrix und vermische das ganze mit einer kräftigen Prise 24 (Die Serie/Film) siehe da man hat quasi Fahrenheit.

Hab es nur in Berichten gesehen und mir gefiel es ansich recht gut. Grafik sah ganz ordentlich aus zum Sound/Sync kann ich grade mal nichts sagen habs net angespielt.

Man soll es aber wohl am besten mit einem Controllerspielen da des sonst bissel nervig ist.

lol, also " ein spiel wie jedes andere" ist dieses Game GANZ bestimmt nicht :O. So ein ungewöhnliches,hervorragendes Game hab ich selten gespielt ;).Mir hat es sehr gefallen, der einzige kretik punkt ist , dass es ziemlich kurz war ;(

Wirklich nur 5min, oder übertreibt da wer? So was ist immer schade! Wenn man das Spiel schon mal testen kann, würde ich es länger testen wollen.

der trailer der einen regisseur darstellen soll hat so ca. 3 min gedauert,
dann war man im klo und hat die spuren verwischt,
dann ins taxi setzten und flüchten
STOP!

das war die demo

5min-Quickie

5min - Das ist ja s*****e und dann ist es auch noch genau der Teil, der in den Spiele-Zeitschriften beschrieben wurde.

Das Spiel kann man auch länger machen. Wenn du natürlich ohne Schnickschnack schnell schnell verschwindest, dann ist klar, das du es in 5 Minuten durch hast. Wenn du aber alle Möglichkeiten des Spiels durchprobierst kommst du locker auf eine halbe Stunde.

also habe des game und kann es jedem empfehlen der auf adventures steht.. die story ist von anfang bis ende spannend.. und man hat voll wie soll ich sagen.. viel aktion im sinne von tasten drücken dabei.. es macht wirklich fun.. verschiedene tastenkombinationen in schneller reinfolge zu drücken um zb. nem sessel auszuweichen..

es trainiert sozusagen auch die reflexe.. net schlecht..

aber zurück zum sinnvollen.. es ist spannend von anfang bis ende .. wie schon gesagt und da man die mglkeit hat verschiedene charaktere zu spielen hat man auch ne riesenauswahl an reaktionsmglkeiten.. und ich kann sagen so manches mal war das spiel schon zu "ende" obwohl ich dachte ich bin auf der sicheren seite..

also meine empfehlung geht an alle raus die schon immer mal ein wirklich gutes adventure/rollenspiel spielen wollten

hi,
ich hab das game schon und muss sagen wenn man sich an die aussergewöhnliche steuerung erstmal gewöhnt hat,macht das game richtig bock.
die story fand ich sehr beeindruckent,hat mich immer wieder zum weiter zocken verleitet.
und auch die handlungs freiheit überzeugen sehr.
aber es hat auch zwei grosse nachteile wie ich finde,
es ist viel zu kurz geraten und die grafik lässt sehr zu wünschen übrig.
gruß weesl

@weesl

das mit der grafik denke ich ist teilweise so gewollt.. es soll ja eigentlich wie ein film ausschauen.. und das es zu kurz ist.. japp volle breitseite meine zustimmung

zur steuerung.. genau das man muss sich dran gewöhnen .. also ich kann nur sagen bin gut mit wsad und den pfeiltasten klargekommen :D

erm...wo ist der button "hab das spiel" bzw. "das fesselt bis zur letzten sekunde" oder irgendein anderer positiver button?

Habe das Spiel auf der Playstation durchgespielt (in 2 tagen, wobei diese cirka 15 stunden entsprechen) und werde es wohl noch mit anderen kombinationen probieren. Die Steuerung ist dank des PS controllers sehr gut und ich kann mich nicht erinnern, je ein ähnliches spiel gespielt zu haben.

Für alle, die ähnliche Abzweigungen im Spiel wie ich genommen haben: Gegen Ende gibt es eine Szene, die dem "hot chocolate"-Mod von GTA: SA Konkurrenz macht ;)

öhm.. da gibts verschiende enden?? ich habe nur das das er zum schluss in einer friedvollen welt auf nem stein sitzt.. oder meinst die sexszene in der ubahn :D

Es gibt ja 3 verschiedene Enden. Ich sag jetzt nicht, wie sie ausgehen, ich habe alle durchgemacht. Ich denke, dass es noch einen 2. Teil geben wird.

Zurück
Oben