Falsche denkweise....

ähäm *hust*..........was genau willst du uns nun damit sagen, bzw. was versuchst du zu bezwecken mit diesem posting? ich steig da nämlich echt nicht durch. ?(

Alt + F4

Da haben wir unter "Dreamer" mal wi(e)der einen, der sich mit STRG+c bzw. STRG+v auskennt.

Immer schön irgendwelche Texte kopieren und einfügen, egal ob sie logisch sind oder nicht.

Schade - Gismon

Ein Lifestyle ist für mich ganz kurz gesagt:"Die eigene Art zuleben und sich auszudrücken." Man kann sich nach meiner Meinung nicht nach irgendwelchen anderen Personen richten wie diese ihr Leben führen. Aber es gibt eben noch diese Menschen die ein Vorbild haben, ob es nun ein Sportler, Schauspieler, Sänger oder noch etwas anderes ist, und sich danach ihr Leben einrichten. Nach meinem Empfinden sind das die Menschen die nicht mit ihrem Leben zurecht kommen und sich daher wie ihre Vorbilder verhalten

das stimmt so nicht, dreamer!

du hast übrigens mit deinem posting genau den gleichen fehler begangen, indem du [lt. gismon] das teil hier per copy'n paste reingesetzt hast.
es sind demnach nicht _DEINE_ eigenen gedanken.
wobei wir schon wieder beim thema wären...

ferner ist es nicht richtig zu sagen, dass menschen, die einen anderen bewundern oder nacheifern nicht mit ihrem eigenen leben klarkommen.
ein_jeder_braucht irgendetwas im leben, an dem er sich orientieren oder "festhalten" kann.
und in jungen jahren sind dies vielleicht nicht immer die "richtigen" vorbilder, ABER....wer weiss schon, was richtig und was falsch ist!

jung sein bedeutet "suchen"! älter werden ebenfalls, aber halt nicht mehr vergleichbar mit der suche in jungen jahren!

ich bin zwar kein teeny mehr, aber auch ich habe EINEN mann/menschen, den ich _sehr_ bewundere, um es mal so zu nennen, auch wenn ich den ausdruck nicht unbedingt gerne für mich persönlich verwende, weil es "schwach" klingt! und wer will offensichtlicherweise schon gerne "schwach" sein?!

nun denn...in erster linie sollte man damit anfangen, sich selbst zu lieben und zu akzeptieren. wenn man das geschafft hat, ist das leben einfach NUR schön :-].
...
Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. [Oscar Wilde]

und was den lifestyle angeht:
das ist etwas ganz anderes als die bewunderung/vergötterung anderer menschen! es ist oberflächlich, demnach unwichtig!

Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. [Oscar Wilde]

Da kommt man doch wieder zu dem Schluss, wie wenige Leute doch eigentlich denken...
Immerhin sind imho doch 80 % der Bürgerschaft absolut RoleModel-abhängig. Und die meisten wissen es nicht einmal. Oder wissen es nicht besser.

Edit : ...will doch noch mal ein "...traurig, traurig..." dran hängen...

:rolleyes:

Zurück
Oben