Farbdrucker [Tinte] mit günstigen Patronen

Hallo !

Ich suche einen günstigen Tinten Drucker in Farbe wo auch die Patronen günstig sind. Kennt da jemand einen der auch noch erhältlich ist :)

Was sieht dein Budget denn so vor? Und wie viel druckst du?

Weil wirklich interessant ist ja nachher wie weit du mit einer Patrone kommst, und was die Seite im Endeffekt dich kostet.

Des Weiteren empfehle ich dir
http://www.druckerchannel.de/ranking.php?tabelle=tinte_office

Ich zum Beispiel habe hier einen HP Officejet stehen (Pro 8500 Wireless) weil ich damals ein All in One gesucht habe was nicht ohne Ende Tinte verschleudert ;)

Hallo !

Ich drucke selten. Aber gelegentlich muss mal eine Rechnung raus oder ein Diagramm. Daher soll es in Farbe sein. Ich habe hier einen Lexmark Z25, da kosten die Patronen aber zusammen 40 EUR. Daher suche ich nach etwas günstigem.

Lexmark hat die günstigesten Drucker, aber die teuersten Patronen. So ziemlich alle Drucker dürften preiswertere Patronen haben. Ich würde dir zu einem HP raten. Die sind zuverlässig und die Patronen-Preise sind in einem annehmbaren Rahmen. Evtl. ist aber auch das Nachfüllen deiner Patronen eine Option. Auch damit kommt man zumeist wesentlich preiswerter.

Zurück
Oben