farben

G

Gast

Guest
das weisse sticht so in die Augen
und das hellblaue mag ich nicht .................
 
"das weisse"?!? Also ich seh's hauptsächlich grau. Oder ich bin farbenblind.

Hehe, Uli, das mit "mag ich nicht" klang echt gut. Erinnerte mich irgendwie an meine Kindergartenzeit: "und den Spinat dort mag ich nicht, ätsch!" :p

Aber jetzt ernsthaft: Gefällt dir der vorherige Stil, wie er bei den beiden "alten" Boards war, besser?
 
hi

na ja... ich weiss nicht was ihr davon habt, wenn ihr alle 5-6 monate ein neues board aufmacht ?(

das alte war doch super!!! ne geile startseite mit guten infos, immer die aktuellen posts auf einen blick.

bei allem respekt: aber dieses board wirkt auf mich wie jedes andere 08 15 board auch. schade...

kaum haben sich mal ein paar gute themen angesammelt, löst ihr gleich das board auf, tzzz.

ich denke mal, mit dem neuen board zerstört ihr das gute " hackerboard " , denn das alte war was besonderes!

veränderungen sind ja ok, aber wenn ich einen schritt nach hinten mache, anstatt nach vorn, sollte das einen zu denken geben. da hilft es dann auch nicht die angesammelten posts mit zu übernehmen.

kann sein das ich mit dieser meinung alleine da steh, aber was soll´s.
jedenfalls macht es so keinen spass mehr.

-= pillepalle =-
 
Guten Abend ( noch ) *g*

so muss pillepalle doch mal recht geben, euer neues Board sieht im moment aus wie jedes andere was man im Netz so findet. WHY????
Ok ok es sind ja auch ein paar neue Sachen hinzugekommen wo man sagen könnte, das hat dem altem Board gefällt ( 1.,2. ).
Ansonsten gefällt mir die Aufmachung eigentlich ganz gut, NUR das es aussieht wie jedes andere Board auch, will hier keine Namen nennen.

@ Indi

Deine Anleitung zum Einfügen der kleinen Bilder ist etwas verwirrent finde ich. Ich hab das ganze da nicht gepeilt! Vielleicht gibt es ja auch noch eine Anleitung für Windoof-Benutzer :D

Gruss Stefan
 
man könnte doch eigentlich das neue forum in das alte board integrieren, das muss doch zu machen sein, oder ?
 
@pillepalle:

Ansich war das "alte" Board in Ordnung. Jedoch hast du sicher auch in letzter Zeit gemerkt, dass die Performance sehr schlecht geworden ist.
Mit zunehmender Datenbankkomplexität war das kein Zustand mehr.
Was das Layout betrifft, so wird es den beiden vorhergehenden angepasst werden (ich denke das geht i.O. throjan).

Scofield.
 
Also.. Hier muss ich mich direkt mal über Pillepalle beschweren :D... Das WBB ist eines der besten Forensysteme überhaupt, das lässt PHP Nuke meilenweit im Schatten! PHP-Nuke hat halt noch ein Portal, aber Throjan will ja das was ich geschrieben hab net einbauen... Alle meine Boards laufen auf WBB... Das Design find ich auch net so gut... Diese Striche im Hintergrund stören...
 
hi

@scofield:

nnnnnnnnnnnnna... wir werden sehen :D

performence hin, performence her... pipperlapupp !!!

es fehlt mir halt die infostartseite und die war ja wohl nicht schlecht, oder?

ich lass mich überraschen...

-= pillepalle =-
 
Jeder der eine Portalseite will soll mal auf www.wbbhackerz.de.vu gehen, sich das Portal ansehen und throjan überreden das Portal zu installieren. Ich hoffe, viele machen mit :D...
 
Guten Abend,

ich denke(hoffe) mal das Throjan wieder eine Newssite einfügt, war bis jetzt immer klasse was dort gepostet wurde! War dadurch relativ früh imma über das neuste informiert und wenn es nur ein paar Stunden war.

Gruss Stefan
 
Ich fand das mit den News auch gut. Wäre das alte mit dem neuen nicht irgendwie "verschmelzbar"?
So das im Prinzip alles wie früher ist, nur das der Link "Forum" hier her führt???
 
Leute, lasst endlich ab !
Es wird keinen Schnickschnack mehr geben !
 
@uliccc

Ich muß sagen, das neue Board ist sehr gut gelungen!!
Mir persönlich stört aber auch die Hintergrundfarbe!!
Ich fand das kräftige Blau in der Testvariante des
Boardes besser.
Dies entsprach ungefähr dem: #0055AA!!!
Sonst, mach weiter so!!!

MfG Rushjo


P.S. Die Idee, das alte Board mit dem neuen Board
zu verbinden, finde ich nicht gut, da es selten sinnvoll
ist etwas Gutes mit etwas weniger Gelungenem zu
verbinden. Ich würde befürchten, das wieder die
Performance sinkt!!!
 
@ uliccc

Ich denke mal es geht "uns" nicht unbedingt um das alte Board sondern um die News-site!!!

ODER????

Gruss Stefan

P.S.: Denn man findet das alte Board ja noch im Netz zum nachschauen.
 
hi

genau STeFaN... nur darum geht es!!!

@uliccc:

Leute, lasst endlich ab !
Es wird keinen Schnickschnack mehr geben !

schnickschnack hin oder her, jedesmal ein neues board aufmachen nur weil die performence drunter leidet, ist ja wohl auch keine lösung.

-= pillepalle =-
 
Ok, es wird höchstwahrscheinlich bald wieder eine Newsecke geben. Allerdings wird diese über einen separaten Link zu erreichen sein.
Dreh- und Angelpunkt wird jedoch das Board sein, das bei der Portallösung in den Hintergrund gestellt wurde.
 
ich persönlich finde eine newsecke quatsch, da müssen sich ja dann wieder leute finden, die die news aktuell halten...
... stellt doch einfach eine linkliste online mit news sites á la heise. da kann sich dann jeder die news raussuchen die ihn interessieren und hier im board muss sich niemand die arbeit machen neue news zu suchen.
 
Zurück
Oben