Fax Server Software mit integration in MS Exchange

boppy

New member
Hallo Habo,

für den Einsatz in einem Firmennetzwerk mit ~15 Clients suchen wir eine vernünftige Fax-Software-Lösung.

Es gilt, den bestehenden David durch einen Exchange abzulösen.

Vielleicht konnte ja jemand von euch schonmal Erfahrungen sammeln. Bisher stehen auf unserer Liste

Ferrari Fax
GFI Max Maker
(David Exchange-Fax-Dingens-Da)


Was die Features angeht:
- 100%ige integration in Exchange + Outlook
- Vorschau-Funktion

Hierbei spielt der Preis eine untergeordnete Rolle!

Für Antworten wäre ich sehr dankbar.
 

zimoe

New member
Bei uns im Unternehmen wird GFI Faxmaker genutzt auf dem Exchangeserver. Soviel kann ich nur dazu sagen. Der Admin für dieses teil schwört darauf. Leider kann ich Dir hier keine sehr qualifiziert Aussage geben, nur das unsere User so gut wie keine Probleme damit hatten bis dato. Läuft ca. 2-3 Jahre schon diese Software.

GreeZimoe
 

CubiC

Member of Honour
Hey,

schau dir doch mal "DAVID MX" von "Tobit" an. Dazu gibt´s nen "Exchange Connector" der die eingegangenen Faxe wie eine Email zustellt. Klappt m.E. nach sehr gut. Vorschau Funktion und 100% integration in Outlook hast Du da in jedem Fall.

regards
CubiC
 
Oben