FBI entwickelt Trojaner gegen...

W

Watchme

Guest
FIND ICH EXTREM DREIST, WAS DIESE VERD***** Amis meinen alles zu dürfen....

Erstmal ist es bewiesen, dass sie schon alle Mobiltelefonate und alle Telefonate in den USA aufzeichen können und tun, und jetzt auch noch DAS!!!
Macht mich ehrlich sauer!
CU

WatchMe
 

boppy

New member
Ich bin eh der meinung, dass nichts auf der welt sicher ist, also rege ich mich über so was nicht mehr auf!
 

soox

New member
@STeFaN: könnte mir sogar vorstellen, dass die schon lange sowas in M$ win integriert haben....denn beim kartellstreit war/ist der richter eindeutig auf der seite von M$ (?ein deal?)
 

STeFaN

New member
Guten Tag

@soox

Könnte mir gut vorstellen das M$ da was mit dem Richter gedreht haben. Aber wer will ihm das beweisen?

Erstmal hat M$ gewonnen ich denke da ist noch nicht das letzte Wort gesprochen. Da ja schon jeder blinde sieht wie M$ seine Monopolstellung ausnutzt.

Ob in Win sowas vorhanden ist... gute Frage! Man müsste das mal genauer untersuchen. Outlook ist für mich persöhnlich ein Buch mit 7 Siegeln, da gewisse Leute bei der Entwicklung wieder dabei waren bzw. noch immer dabei sind!

Ok die Ami´s sind nun im moment ziemlich sensibel was deren Post ob es nun die altmodische oder die E-Mails sind. Aber ob dieser Weg rechtens ist? Sie haben es nun offeziel gemacht mit diesem Artikel, aber wer sagt mir das sie es nicht schon vorher gemacht haben? Ich denke es ist wieder so eine Art von Machtdemonsttration bzw. eine Kampfansage gegen den Terrorismuss und deren Verbündete.
Es wir bestimmt wieder jemanden geben der PGP und Co. verbessert und somit wieder der Kreislauf geschlossen wird.

MfG Stefan
 
A

antcool

Guest
Ein glück das die Verschlüsselunds progz. immer besser werden !

@STeFaN

M$ was mit dem Richter ?
:] jo !! Ist gut möglich denn so viel was die an scheiße bau mit den ganzen Progz.!!!
WinXp wollte doch auch immer die Reg daten an M$ schicken ! :evil:
 

DelumaX

New member
Die Richtungsänderung im Prozess fand durch Machtergreifung der Bush-Regierung statt. Es wurde zu dieser Zeit ein eindeutig pro M$-Kartellwächter zum Leiter der Ermittlungen erklärt.

Ich weiß ich komm mal wieder vom Thema ab :D cu
 
Oben