Fedora Core 5 Final

was soll ich mit den Bildern?
man kann jeden GNome genauso herrichten... egal ob darunter SuSE, Fedora, Mandriva oder Ubuntu laeuft. und das die Programme aufgehen hoff ich einfach mal so ;)

was mich interessieren wuerde sind aenderungen ... :D

ich bin jetzt seid ca 6monaten mit FC unterwegs und bin sehr zufrieden damit.

am anfang zwar startschwierigkeiten aber jetzt

wunderbar ;)

mgf bikky

Hi!

Also ich benutze Fedora jetzt nicht mehr, aber ich finde, dass Fedora eine tolle Distro. Leichtes Linux für Anfänger und stabiles System für Fortgeschrittene, ich will damit aber kein Glaubenskrieg auslösen, jeder hat seine anderen Vorstellungen und Wünsche.

Fedora ist mir aber immer als stabiles System in Erinnerung geblieben, konnte immer gut mit dem arbeiten. Ich werde mir FC5 bald auch mal anschauen!

mfg
tcr

Hattet ihr mal probleme mit dem up2date? Bei mir ist das öfter mal hängengeblieben, das ist das einzige was mich gestört hat. Allerdings gibts ja auch ein apt rpm für Fedora. Macht nix :D

die beste distri !!
das einzige was ich mir noch wünschen würde ist das sie so eine gute
hardwareerkennung hat wie ubuntu!

ich habe es als server system laufen

es funzt

aber ist schon was anders wie andere distris (aber ich habe mich in FC4 verliebt ;) )

mgf bikky

Und für professionelle Server ist dann wohl auch die ursprüngliche RedHat-Version gedacht. Imho ist Fedora in erster Linieunter den Desktopdistris anzusiedeln.

Fedora ist sehr zuverlässig und aus meiner Sicht eine der besten Distributionen überhaupt!
Ich habe sowohl FC3 als auch FC4 ausprobiert und war mit beiden höchst zufrieden ( insbesondere mit FC4).
Und mit der Hardwareerkennung hatte ich auch nie Probleme. Aus meiner Sicht gibt es keinen Grund sich FC5 nciht anzuschauen. UNd nebenbei: Ubuntu ist irgendwie Mist. Aber das ist vlt. Geschmackssache...

habe gerade den ersten server von 3server + 2workstations auf FC5 umgestellt und bin recht zufrieden

scheint alles zu klappen (bis jetzt ... )

mfg bikky

ich habe mit fc2 meine linux karriere angefangen.

fc wäre meine wahl würde es kein debian geben - aber es ist reine geschmackssache
hauptsache ist: alles unter der gpl ;)

Ich hab FC5 mal draufgemacht und bin eigentlich damit sehr damit zufrieden!
Läuft alle wunderbar, ist alles wie gewohnt, auch wenn sich ein Bisschen was geändert hat :)

Original von schlange.
Ich hab FC5 mal draufgemacht und bin eigentlich damit sehr damit zufrieden!
Läuft alle wunderbar, ist alles wie gewohnt, auch wenn sich ein Bisschen was geändert hat :)
Mich ärgert, dass trotz MD5 überprüfung die Pakete beschädigt waren :( DVD verbrannt. Ich hol mir jetzt nur noch minimal cds.

Zurück
Oben