Fehlende Rechte??

Habe ich irgendetwas verpasst oder warum wird mir in der Newssection gesagt das ich keine Rechte zum schreiben hätte?? thx

Aktuelle News rund ums Netz. Offizielles vom Team, Ankündigungen der Admins...alles was Veränderungen betrifft, ist hier nachzulesen. Ein Blick in dieses Forum ist nie verkehrt, um auf dem Laufenden zu sein

Das dürfte alles erklären...

Ok, aber du hast den Satz "Aktuelle News rund ums Netz" weg gelassen... Mir war nicht bewusst das man nur als Admin, MOD oder MoH News posten darf :(

Egal, danke für die Antwort... cu

Guten Tag

@DelumaX

Ich denke jeder darf NEWS posten! Deshalb hatte Throjan auch den Untertitel für dieses Forum geändert.
Wie es damit aussieht das man nur als Admin,Mod u. MoH dort was schreiben kann lass ich im moent erstmal noch offen. Eigentlich war es gedacht das hier sämtliche News eingetragen werden können.
Wende News hast setze sie wenn doch in das entsprechende Forum und es wird auch da regestriert bzw. verschoben nach NEWS.
Also immer schon fleissig NEWS posten!

Gruss Stefan

ich denke es liegt vielleicht an einem fehler der boardsoftware. (könnte aber auch andere ursachen wie z.b. browser sicherheitseinstellungen in verbindung mit cookies etc haben)
ich erhalte seit heute(?) bei jedem post/editierung usw. in jedem forum die meldung das mir dazu die rechte fehlen.
jedoch nach betätigen des back buttons des browsers und erneuten klick auf "senden" funktioniert es !

Zurück
Oben