FEHLER auf Desktop

Also, ich weiss nicht ob das hierher gehört, oder zu Games. Aber ich schreibs trotzdem mal hierhin:

Ich habe heute Counter Strike Source neu installiert.
Jedoch wenn ich es öffnen möchte, kommt ein fehlermeldung von Steam (popup fenster): "Steam.exe(main exception):the registry is in use by another process, timeout expired"

Ich habe bereits mehrmals alles deinstalliert und neu installiert.
wenn ich beim Taskmanager schaue unter prozesse läuft auch nirgendswo "steam"..

könnt ihr mir helfen ?!

da kannst du dich zu tode installieren.
steam.exe ist ein update-programm, dass neue patches für das spiel sucht.

hast du eine langsame internet-verbindung?
ist der rechner etwas slowly?
der prozess kommt nicht zum ende. hast du eine FW aktiv?

cu

mc.jumper

Sry aber irgendwie seh ich denn Sinn in diesem Thread nicht...

was bitte hat das

Ich habe heute Counter Strike Source neu installiert.
Jedoch wenn ich es öffnen möchte, kommt ein fehlermeldung von Steam (popup fenster): "Steam.exe(main exception):the registry is in use by another process, timeout expired"

Ich habe bereits mehrmals alles deinstalliert und neu installiert.
wenn ich beim Taskmanager schaue unter prozesse läuft auch nirgendswo "steam"..

mit dem hier zutun?

steam.exe ist ein update-programm, dass neue patches für das spiel sucht.

Nur zur Info: Steam ist etwas mehr als ein Updater 8)

cya Lük

Haste TuneUp2006 auf dem Rechner installiert? Wenn ja :

"Mit dem neuen Update, (was ihr alle, denke ich mal, bekommen habt) wurden neue dateien von Steam auf euren Computer geladen, diese vertragen sich nicht mit einigen anderen, bei euch schon davor vorhandenen dateien auf dem rechner.
Bei mir war es die datei - TuneUp Winstyler Theme. Daher habe ich Tuneup deinstalliert, es hätte auch gereicht, einfach Tuneup neu zu installieren und nichtmehr Winstyler zu benuzen. (Aber ich lass es mal ganz weg Tongue)

So... dies alles hab ich in einem anderen forum gefunden, ich schick euch hierzu mal den link, befolgt die anweisungen darauf und ihr könnt bald wieder zocken Cheesy

(Ein neu installieren, von steam etc. behebt die sache nicht Tongue wie ich es von vornherein schon vermutet habe)

Hier der link - http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=525162"

Zweiter Google Link.

Zurück
Oben