Fehler beim Löschen der Datei....

Tag LeutZ,

mein Problem liegt darin, dass ich ein Programm Namens "Dekodieren ROT-13" auf meinen Desktop habe, aber es nicht löschen kann. Ist nur so billig Tool zum Codieren in ROT-13 (zum Spass mal probiert). Wenn ich es normal löschen will,
kommt immer die Fehlermeldung

"Fehler beim Löschen der Datei oder Ordner" Bla Bla Bla.... kennt ihr ja

Im abgesicherten Modus hab ich auch schon probiert, und auch mit diversen Tools wie Unlocker. Irgendwie Informationen über das Prorgramm hab ich auch nicht wirklich, bis auf die Größe. Weder noch dass es aktiv ist, oder sonst irgendetwas. Das Programm kann auch nicht aktiv sein, weil ich es nirgens wo gefunden habe im Taskmanager oder sonst wo (hab mir auch schon Tools für versteckte Programm-aktivitäten geholt).Ich bekomm es einfach nicht weg. Könnt ihr mir helfen?

Info zur Datei:

Größe: 0 Bytes
Mehr hab ich nicht!

THX im Voraus!

MFG: Xerxes

Und du kannst dieses Programm, bzw. diese Datei partout nicht löschen? LoL!

Hast du es auch schon mit diversen anderen Lösch-Tools für sicheres Löschen probiert? Ich weiss z. B. dass die TuneUp Utilities 2006 einen TuneUp Shredder im Kontextmenu integriert haben. Mit dem kannst du eine Datei irgendwie bis zu 99 Mal löschen.

Mit einem solchen Programm würde ich es mal probieren...

Glahf

PS: Kann es sein, dass du System Shock 2 gespielt hast? Xerxes kenne ich doch von irgendwo her :D
Der Mann hat Geschmack Leute ;) :D

Mit einem Live Linux (Knoppix) booten und diese Datei so löschen?

Sry, Kumpel, was bessers kommt mir nicht in den Sinn ;) :rolleyes:

Das waren noch Zeiten, als dieses Spiel aktuell war :D Ich habe Nächte damit verbracht, meinen Charakter zu trainieren und aufzuleveln usw :D

Ich liebe dieses Spiel :D ;)

@1 0wn3d U!: Will zwar nicht von Thema abkommen, aber du hast recht. Ich habe
selber nächtlang verbrach zu zocken. War einfach nur klasse! Hab mal was vor
längererzeit vom 3. Teil gehört, aber daraus ist nix geworden, oder?

Schau doch mal nach ob du überhaupt die Rechte besitzt.
Wenn ja probier mal folgendes:
Taskmanager -> Prozesse -> explorer.exe ->Prozess beenden dann
Anwendung -> Neuer Task -> cmd.

Wechsele in zu deinem verzeichnis Desktop und lösche die Datei.

Manchmal verhindert nämlich der Explorer das löschen von dateien.

Sollte das auch nicht -> Knoppix ( Wie ja schon gesagt wurde )

Hab mal was vor längererzeit vom 3. Teil gehört, aber daraus ist nix geworden, oder?

Es wird demnächst nur einen Indirekten Nachfolger geben mit dem
namen "Bioshock".

http://www.golem.de/showhigh2.php?file=/0605/45300.html

mfg

@Shodan: War das nicht der böse Computer, der in System Shock 2 die Kontrolle übernahm?

@Xerxes: Shodan hat Recht, es wird einen Nachfolger zu System Shock 2 geben. Er heisst , wie schon erwähnt Bioshock und spielt irgendwo in einem Weltmeer. Die Währung ist menschliche DNA und die Story des Spiels soll wieder klasse werden. Leider wirst du zum Spielen einen ÜberPC brauchen, oder schlichtweg eine X-Box 360 :D

Google mal nach diesem Spiel, denn es gibt schon diverse Previews im Internet ;)

Sry, dass ich vom Thema abgekommen bin, aber dieses Spiel ist einfach der Burner :D

Greetz

Xerxes, ich vestehe dich nicht. Auf der einen Seite gräbst du haufenweise uralte Threads aus (über ein Jahr alt) und postest irgendwas, was kein Mensch mehr wissen will und auf der anderen Seite erstellst du einen neuen Thread zu einem Thema was hier schon x-mal behandelt wurde, wo du nun wirklich einen dieser Threads hättest weiterführen können.

Suchfunktion benutzen, Thema gabs samt Lösungen hier mehrfach.

Deshalb -> verschoben

root

Zurück
Oben