Fehler beim VCD brennen

Möchte eine VCD 1:1 kopie mittels NERO 5.0 erstellen!ist jedoch nicht möglich da immer die Fehlermehldung CD Zusammenstellung passt nicht auf die CD kommt.wie ist das möglich das ich eine CD von einer 700 MB auf eine andere überspielen kann?funktioniert auch nicht bei einer 800 MB Rolling!
Wäre für eure hilfe dankbar.

Vielleicht erst mal ein Image von der Cd ziehen und dann versuchen aus dem Image die Kopie zu erstellen ?

Also gehe ich mal davon aus das bei einer 1 zu 1 Kopie die oben genante Fehlermeldung auftaucht ?

Mach mal ein Update von Nero und versuchs nochmal.

Hat das vorher schon mal bei dir geklappt?

Du könntest auch noch überlange CD´s brennen aktivieren bzw. überbrennen und es dann noch mal versuchen.

Hallo,

schon mal daran gedacht auf Nero 5.5 upzudaten? Da sind einige Fehler behoben.

Hast du vorher schonmal einen 800MB Rohling gebrannt?

Mal mit CloneCD probiert zu kopieren. Das kommt meist besser.

Gruss

Tarrasque

das liegt am VCD-Format, da passt mehr drauf als bei einer normalen CD-ROM. Nero kommt da beim Kopieren nicht klar.

Eine Möglichkeit wäre, erst den eigentlichen Film zu extrahieren und dann ein neues VCD-Projekt damit zu machen.

ähm mit vcdgear kannst du die videodatei von der cd runterziehen, danach brenn mal. wenn das nicht funzt, dann probiers ma hier. habs mir nicht durchgelesen, müsste aber das sein was du suchst.

MfG Fishlander

PS das war der ertse eintrag bei google, also versuchs immer zuerst da!

Zurück
Oben