Fehlerhafte Bilddarstellung bei eigenem Webserver

• Themenstarter Themenstarter Metallica
  • Beginndatum Beginndatum
M

Metallica

Guest
Hi!
Ich habe seit einiger Zeit wieder zu Testzwecken einen Webserver installiert (Xampp).
Nur seit einiger Zeit habe ich das Problem das Bilder fehlerhaft dargestellt werden.
An den Konfigurationsdateien habe ich keine Veränderungen vorgenommen, ich habe nur in einigen Unterordnern mit den ".htaccess"- Dateien herumexperimentiert.

Ist es möglich das ich durch eine fehlerhafte Eingabe (in der ".htaccess") die Bildübertragung stören kann?

Mit freundlichen Grüßen
Josh

An den Konfigurationsdateien habe ich keine Veränderungen vorgenommen, ich habe nur in einigen Unterordnern mit den ".htaccess"- Dateien herumexperimentiert.
htaccess-Datein sind Konfigurationsdatein!
icon_banghead.gif
(Infos zu htaccess gibts hier)

Was hast du den in deinen .htaccessFiles drin zu stehen? Wie äussern sich die Ströungen denn (sind nur bestimmte Formate betroffen? Tritt das problem nur in bestimmten verzeichnissen auf? ...)
Was für eine Xampp Version hast du?

mfg
püppi

Also meine .htacess - Datei sieht folgendermaßen aus:
AuthType Basic
AuthName "FORBIDDEN AREA"
require valid-user
AuthUserfile "../htdocs/forbidden/.htpasswd"
ErrorDocument 404 /main/error/404.html

Folgene Xampp-Version benutze ich:
ApacheFriends XAMPP (basic package) version 1.4.10 (win32)

Der Fehler bei der Bild anzeige sieht so aus, daß im günstigsten Fall 1/3 des Bildes angezeigt werden. Der rest wiederum ist vergleichbar mit dem Bild eines Videotapes welches mehrere Jahre nicht mehr benutzt wurde und beim abspielen "leiert".

In wie weit äußern sich ".htaccess"- Dateien auf eine Apache Konfiguration?
Ich bin davon ausgegangen das der Verwendungzweck dieser Dateien die Benutzerrechte
sind.

( Access = Zugriff meine Ableitung)

MFG

Josh

Zurück
Oben