Fehlermeldung Arbeitsspeicher beim anmelden

Hi!

Hatte mein Windows neu installiert und den virtuellen Arbeitsspeicher auf eine Nicht - System - Partition ausgelagert.
Jetzt erhalte ich aber bei jedem Systemstart die Fehlermeldung vom System das nicht genügend Arbeitsspeicher zur Verfügung stehen würde.
Da dies nicht sein kann: Woran liegts?

MFG Byte Sucker
 
Du must dem System sagen wo der Speicher jetzt liegt.
Dann solltest du damit eigentlich keine Probs. mehr haben.
 
Hi nochmal,

Na ja, das klingt logisch aber wieso macht es das nicht selbst? Schließlich habe ich über es ja auch die Einstellung gemacht das die Auslagerungsdatei auf die andere Partition soll. War das früher auch so kompliziert unter Windows *scharfüberlegt*?

Und wo stelle ich das ein bei Windows XP (Home)?

PS: Habe einen älteren Thread auf dem Board gelesen, aber auch da kam zu dem genannten keine Antwort. *heul* :D

MFG

Byte Sucker
 
Zurück
Oben