Ich habe mir neulich diwv isual c++ 2008 express edition geholt und habe folgende Fehlermedlung auf die ich keine Antwort weiß. Denn bei anderen compilern sind diese nicht aufgetreten. Diese Fehlermeldung tritt komischerweise bei jedem Programm das ich compiliere auf. Hier erstmal das Programm:
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
#include <iostream>
using namespace std;
int main()
{
for(int i=0;i<10;++i)
{
if(etwas_ist_passiert)
continue;
tu_was_wichtiges;
}
}
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jetzt die Fehlermeldung:
1>------ Erstellen gestartet: Projekt: Schleifen, Konfiguration: Debug Win32 ------
1>Kompilieren...
1>Schleifen.cpp
1>.\Schleifen.cpp(1) : warning C4627: "#include <iostream>": Wird bei der Suche nach Verwendung des vorkompilierten Headers übersprungen.
1> "stdafx.h" Direktive hinzufügen oder vorkompilierten Header erneut erstellen
1>.\Schleifen.cpp(16) : fatal error C1010: Unerwartetes Dateiende während der Suche nach dem vorkompilierten Header. Haben Sie möglicherweise vergessen, im Quellcode "#include "stdafx.h"" einzufügen?
Was soll #include "stdafx.h bedeuten.
mfg Unknow
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
#include <iostream>
using namespace std;
int main()
{
for(int i=0;i<10;++i)
{
if(etwas_ist_passiert)
continue;
tu_was_wichtiges;
}
}
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jetzt die Fehlermeldung:
1>------ Erstellen gestartet: Projekt: Schleifen, Konfiguration: Debug Win32 ------
1>Kompilieren...
1>Schleifen.cpp
1>.\Schleifen.cpp(1) : warning C4627: "#include <iostream>": Wird bei der Suche nach Verwendung des vorkompilierten Headers übersprungen.
1> "stdafx.h" Direktive hinzufügen oder vorkompilierten Header erneut erstellen
1>.\Schleifen.cpp(16) : fatal error C1010: Unerwartetes Dateiende während der Suche nach dem vorkompilierten Header. Haben Sie möglicherweise vergessen, im Quellcode "#include "stdafx.h"" einzufügen?
Was soll #include "stdafx.h bedeuten.
mfg Unknow