Hi
hatte vor kurzem bezgl. des problems m. d. Festplatte gepostet. Dieses ist immer noch nicht gelöst hab jetzt die USB Treiber drauf werden auch vom system erkannt und eingebunden so dass kein Konflict im Gerätemanager angezeigt wird.
Wenn ich aber nene Joypad oder sonstoge USB Geräte anschliesen will werden diese nicht erkannt. Strom ist aber auf den usb ports.
Hab noch ne Fehlermeldung beim hochfahren
DETECTING PRIMARY MASTER -------------wird erkannt
"" "" "" "" PRIMARY SLAVE ---------------none
"" "" "" "" SECONDARY MASTER -------- none
""" "" """ "" SECONDARY SLAVE ----------none
HARDWARE MONITOR FOUND AN ERROR. ENTER POWER SETUP FOR DETAILS
Brauche echt dringen Ratschlag , hab mir dass mainbord ( P4S800) Neu geholt und mit den anderen dazugehörigen geräten in nen neuen Tower eingebaut.
Vorab schon mal danke bye
hatte vor kurzem bezgl. des problems m. d. Festplatte gepostet. Dieses ist immer noch nicht gelöst hab jetzt die USB Treiber drauf werden auch vom system erkannt und eingebunden so dass kein Konflict im Gerätemanager angezeigt wird.
Wenn ich aber nene Joypad oder sonstoge USB Geräte anschliesen will werden diese nicht erkannt. Strom ist aber auf den usb ports.
Hab noch ne Fehlermeldung beim hochfahren
DETECTING PRIMARY MASTER -------------wird erkannt
"" "" "" "" PRIMARY SLAVE ---------------none
"" "" "" "" SECONDARY MASTER -------- none
""" "" """ "" SECONDARY SLAVE ----------none
HARDWARE MONITOR FOUND AN ERROR. ENTER POWER SETUP FOR DETAILS
Brauche echt dringen Ratschlag , hab mir dass mainbord ( P4S800) Neu geholt und mit den anderen dazugehörigen geräten in nen neuen Tower eingebaut.
Vorab schon mal danke bye