fehlermeldung: "falsches parameter" beim öffnen einiger mp3s im windows media player

also gut , ich versuchs nochmal ;)
hab das thema glaub ganz ordentlich und ausführlich formuliert.

irgendwie spackt mein windows media player zur zeit, er zeigt mir immer öffter fehlermeldungen mit dem namen "falsches parameter" an, sobald ich einige mp3s öffnen will. ich hab absolut kein plan woran das liegen kann, bin also völlig ratlos...

alle teiber etc sind installiert und trotzdem spielt er einige mp3s nciht ab , das liegt 100 pro nicht am codec da er die datein davor auch mühelos abspielen konnte.

da ich an meinem pc kein internet hab ist es relativ sinnlos für mich einen anderen player mal eben so zu verwenden , abgesehn davon ist der winmedia player mein lieblingsplayer :)

also ich hoff ihr könnt mir helfen ! thx

Etwas musst du ja gemacht haben, einfach so passiert nichts! ;)

Hast du kürzlich was installiert, oder aber du hast n Virus erwischt...

Greetz
IsNull

hab kein virus , alles grad frisch formatiert und so ...
das einzige was ich gemacht hab ist ds ich nero installiert hab , allerdings ne orginale gekaufte version ... aber deswegen kommt doch nicht so ne fehlermeldung beim media player...

wie gesagt , ein paar dateien,die er davor mühelos abgespielt hat,auch wma's lassen sich nun nicht mehr öffnen ...

was will der von mir wenn er sagt FALSCHES PARAMETER ?

thx für die antwort bis jetz

Installier den WMP nochmal neu.

"Falsches Parameter" tönt nach nem Programmfehler.

Greetz
IsNull

jo ich werds mal probiern . danke

hab ers gezögert , da ich dachte des hilft eh nciht , weil ich mich davor n bisschen erkundigt hab , in paar anderen foren hats leute mit dem selben problem , und die meinten das würde ncihts bringen ... aber wie gesagt ich probiers trotzdem mal :D

Geh mal im Explorer auf Extras - Ordneroptionen - Dateitypen

Dort bei mp3 auf Erweitert

was genau steht da alles drinne? Ein screenshot wär wohl am besten (von dem Fenster wo da als erstes kommt und dann nochmal, wenn du auf "Bearbeiten" drückst) :)

Ist doch immer nett wenn man aufgeklärt wird ob einem die Ratschläge weitergeholfen haben. :D Aber ich geh mal davon aus das einer von euch recht hatte,sonst wär er ja wiedergekommen. :rolleyes:

Zurück
Oben